Suche nach Beiträgen von vinni
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 298 Ergebnisse:
Re: 6000er-Inspektion
von vinni am 13.06.2023 21:12Ja Peter Du hattest recht, so in der Art lief es ab
Heute früher Feierabend gemacht, damit ich nicht wieder kurz vor Schließung dort ankomme, da war mein Roller noch nicht ganz fertig. War fatal, so konnte ich noch durch den Laden streunen und hab mir letztendlich doch eine Sommerjacke zusätzlich gekauft.... Wäre der Roller fertig gewesen hätte ich weniger Geld ausgegeben...
Die Inspektion selber war nicht so teuer wie befürchtet (kaum mehr als die neue Jacke).
Naja und dann rauf auf den frischen Roller und ab.
4 Stunden später kam ich dann zuhause an
den hab ich gleich mal wieder eingefahren.
Strecke war gar nicht so arg weit, glaub so 100km, aber viele Pausen, Geocachen, meine Schwester unterwegs treffen und picknicken hat dann doch die Zeit verstreichen lassen.
Schön wars. Morgen damit ins Büro, weil meine Schwester mein Auto braucht, ihres ist - mal wieder - defekt.
Dann darf die neue Jacke eingetragen werden.
DLzG
vinni
von vinni am 12.06.2023 19:39Dann wünsch ich Dir für Deine Anfahrt schonmal freie Straßen
DLzG
vinni
von vinni am 12.06.2023 19:26
Ist ja niedlich und so, aber kommt nicht so in die Pötte wie ich das von meinem gewöhnt bin.
Und trotz meiner geringen Höhe sitze ich da ziemlich zusammengefaltet drauf.
Trotzdem schön auch mal einen anderen Roller zu fahren.
Ich seh schon, bei 125ern gibt es viel Luft nach unten....
Damit über die Landstraßen tuckern macht Spaß, aber in einer Gruppe ist man damit echt ein Bremsklotz.
DLzG
vinni
von vinni am 12.06.2023 19:22Habe meinen Roller jetzt abgegeben.
Was für eine Fahrt...
Erst langer Tag auf Arbeit, und dann die Route zum Händler gewählt, bei der in fast jedem Dorf eine Baustelle war, teils mit Vollsperrung und Umleitung, oder nur eine mit Ampel (die ewig nicht grün wurde). Als dann endlich mal keine Baustelle war, hatte die Feuerwehr genau die Straße wegen Brand gesperrt, durch die ich hätte durchmüssen. Also nochmal Umweg. Eine viertel Stunde vor Ladenschluß kam ich doch noch am Ziel an.
Dort waren auch alle gestresst weil sie über den Brückentag geschlossen hatten und entsprechend Arbeit aufgelaufen war. Aber trotzdem alle nett und hilfsbereit.
Als Leihfarzeug bekam ich diesen niedlichen Suzuki-Roller, mit dem konnte ich dann heimtuckern.
DLzG
vinni
Re: Fronleichnam zum Wettelsheimer Keller
von vinni am 08.06.2023 19:50Ja war eine schöne Tour.
Ich kam trocken heim - mein Roller nicht.
Dafür kam mein Roller sauber heim - ich nicht.
Während ich an der Waschbox war tobte sich in der Nähe ein Gewitter aus, Regen war aber keiner gekommen.
Ansonsten leckeres Essen, schöne Gegend durch die wir gefahren sind, und mit ein bissel den Schäufelebauch einziehen kam auch ich noch durch den Felsdurchbruch durch
Uff Roland, da hast Dir ja echt ein merkwürdiges Souvenir eingefahren.
Aber gut daß Du noch sicher nach Hause gekommen bist. Sieht ja übel aus.
Sowas hatte ich mal im Autoreifen, aber in einem Rollerreifen möchte ich das echt nicht haben.
DLzG
vinni
von vinni am 05.06.2023 11:54Mein Calimoto startet immerhin noch, beim letzten Test hatte es aber kein GPS und steckte daheim fest, während ich schon lang weg war...
Ich kann aber noch nicht sagen ob ich dabei bin
Insgesamt bin ich wieder kräftiger, aber Hals- und Ohrenschmerzen sind noch da, und dann dieser harte Husten, der mich uU entgleisen läßt...
Ich hoff daß ich bis Donnerstag fahrtauglich bin, ich muss endlich mal wieder raus, sonst sackt mein Kreislauf komplett ab.
DLzG
vinni
von vinni am 31.05.2023 12:47Wenn ich bis dahin endlich wieder fit bin, wäre ich gerne dabei.
DLzG
vinni
Re: CZ Tour zum Treffen in Roznov pod Radhoštěm 2023
von vinni am 31.05.2023 10:18Auch von mir eine gute Reise und viel Spaß!
Und bestes Rollerwetter.
DLzG
vinni
von vinni am 30.05.2023 18:02Danke für die Warnung, dann fang ich schonmal das Sparen an, und die neue Motorradjacke wird verschoben....
Aber wäre an sich ja noch in Ordnung.
DLzG
vinni
von vinni am 30.05.2023 14:46Na passt ja, hab eben angerufen.
Am 12.6. bring ich den Roller zur Werkstatt, am 13.6. kann ich ihn wieder abholen.
Ich bekomme auch ein Leihfarzeug von denen, damit ich wieder heimfahren kann, muss mir also kein Taxi organisieren (wäre an sich kein Problem, mein Dad oder meine Schwester könnten mich fahren, aber mal was anderes fahren zum testen macht sicher auch Spaß; vielleicht kann ich ein paar Kilometer mehr damit fahren als nur heim und wieder hin )
Und zeitlich nah, aber weit genug weg zum genesen und den Roller mal zu waschen
DLzG
vinni