Suche nach Beiträgen von vinni

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 290 Ergebnisse:


vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Rollertreffen in Heideck

von vinni am 13.05.2023 08:55

So, meine Abholer sind angekommen, jetzt noch gemütlich einen Kaffee trinken und dann gehts los
   

DLzG

   vinni   


Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Rollertreffen in Heideck

von vinni am 12.05.2023 20:19

Ich krieg ja fast ein bißchen ein schlechtes Gewissen, ich hab meinen Roller nämlich nicht mehr gewaschen gekriegt (hat hier ja nur geregnet, da wollte ich nicht damit raus).

Dafür gibts die sauberen Motorrad-Klamotten, die mit Insektenleichen übersähte Jacke ist nämlich nicht wasserdicht, die bleibt zuhause.

DLzG

   vinni   


Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Rollertreffen in Heideck

von vinni am 12.05.2023 14:19

Ich wünsch Dir gute Besserung und eine fitte, schmerzfreie Anfahrt (und danach natürlich auch).

Bis morgen dann zum Sauessen
 

DLzG

   vinni   


Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Tour zu unseren Nachbarn

von vinni am 05.05.2023 12:39

Wird Zeit daß der B196 endlich europaweit einheitlich wird, dann kann ich auch mal so eine Tour machen und solche Spezialitäten probieren!

Sieht jedenfalls nach einer schönen Tour aus bei tollem Wetter.
Schöne Bilder 

DLzG

   vinni   


Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Schwäbische Toskana ohne Regen - nix wie hin

von vinni am 04.05.2023 23:21

Toller Tourbericht, war sicher eine schöne Ausfahrt.
Und echt super Wetter dazu. 
Warst ja doch ganz schön lang unterwegs, wow.
Hoff Du hast die Strecke im Calimoto gespeichert, vielleicht will ich die auch mal fahren, dann kannst die ggf teilen, wär cool. Wär ja gern dabei gewesen, leider hatte mein Chef andere Pläne... 

Jetzt wünsch ich Dir erstmal gute Erholung 

DLzG

   vinni   


Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Schwäbische Toskana ohne Regen - nix wie hin

von vinni am 03.05.2023 19:02

Lust hätte ich ja schon, aber leider sitz ich auf Arbeit; und bis ich Feierabend hab bist Du schon fast wieder zuhause 

DLzG

   vinni   


Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Es werden immer mehr e-roller

von vinni am 17.04.2023 14:49

Oh wow, also etwa ne halbe Stunde fahren und dann 2 Stunden laden (1x fahren, 4x laden je Zeiteinheit)
Derweil sitzt man irgendwo fest und muss sich die Zeit mit irgendwas vertreiben.
Ist jetzt nicht gerade meine Definition von mobil.

DLzG

   vinni   


Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Erfolgsstory geht weiter B196

von vinni am 15.04.2023 13:41

Ich gehöre zur - wohl offenbar seltenen - Spezies der B196-Besitzer, denen dieser völlig ausreicht und die den nicht erweitern wollen.

Ich für meinen Teil konnte also kostengünstig und ohne lästige Prüfung in die 125ccm-Klasse aufsteigen.
Das hätte ich ohne B196 nicht können, denn für den normalen Schein ist kein Geld da, somit würde ich wohl immer noch mit meinem 50er-Roller als Verkehrshindernis durch die Gegend tuckern.

DLzG

   vinni   


Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Suzuki e-Burgman

von vinni am 14.04.2023 10:53

Ich seh schon, die Elektroroller fahren dann mit einem Anhänger voll Wechselakkus durch die Gegend wenn sie eine Tagestour machen wollen.
In einer Gruppe fahren wird dann nervig für alle, wenn man alle paar Kilometer anhalten muss um den Akku zu tauschen.
Aber immer noch besser als wenn die ganze Gruppe ständig an einer Ladestation sich die Zeit verteiben muss bis der Akku wieder geladen ist damit man zur nächsten Station fahren kann...
Nee, das ist in der Form echt keine Zukunft...

Da versteh ich schon die Leute nicht, die mit ihrem E-Auto ins Ausland in den Urlaub fahren. Die brauchen ja gefühlt ewig bis sie ankommen, weil man an den Ladestationen dauernd warten muss bis das Auto wieder voll ist zum weiterfahren. Möglichst mit Kindern, die dann nerven wann es endlich weitergeht, weil ihnen beim warten langweilig ist.
Einen Verbrenner tanken braucht dann einfach doch weniger Zeit und die Reichweite ist auch besser.

DLzG

   vinni   


Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Bubenreuth an Ostern

von vinni am 12.04.2023 17:03

So geschafft jetzt habe ich Kohldampf

Na toll, ich auch....

DLzG

   vinni   


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite