Suche nach Beiträgen von Sascha

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Ausfahrt zum Fest der Heidecker Rollergang am 13. Mai

von Sascha am 08.04.2023 09:33

Hui, na das wird eine Big Party🥳…ja, wir drücken alle die Daumen fürs Wetter✊🏻.

VG
Sascha👋🏻

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Bubenreuth an Ostern

von Sascha am 07.04.2023 12:44

Ist zwar lieb gemeint von euch, aber körperliche Arbeit ist nicht so meines😬. Im Geschäft delegiere ich nicht ohne Grund die „schweren“ Sachen🤣.

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Stauraum bei der Vespa richtig nutzen.

von Sascha am 07.04.2023 10:28

Hallo Klaus, danke für die Weiterleitung von dem Bericht👍🏻. 
Zu dem Bericht kann ich nur meine Erfahrungen nach einer Saison Vespa 300 SuperTech sagen dass der Bericht gerade für eine Vespa Seite etwas lieblos geschrieben ist.  
Klar ist die Vespa vom Helmfach her nicht rießig, aber Platz ist in der kleinsten Hütte, außerdem gibt es ein Topcase und sogar eine art Gepäckträger für die Front. Mit dem Tanken gibt es unter Vespa Fahrern einen kleinen / einfach Trick, einfach Helmfach hinten etwas anheben und Tankdeckel drunter, so geht der Tankdeckel nicht verloren und wenn doch ein Schluck überschwappt läuft es nicht ins Helmfach😉. Versicherungspapiere hat man im Geldbeutel oder im Handschufach (ist ja serie schon abschließbar), Handbuch hat man am Smartphone als PDF (Versicherunspapiere ebenfalls möglich), Sicherungen sind ebenfalls als Ersatz im Handschufach (sogar schon ab Werk vorhanden) genau wie Bordwerkzeug (Ersatzbirnen ist ein Quatsch da alles LED), Erste Hilfe Täschchen geht evtl. je nach Größe auch ins Handschuhfach...bleibt nur die Regenklamotten. 

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Fahrt zu Ostern 2023

von Sascha am 07.04.2023 08:50

Hallole Habe mir gerade mal Eure Therme angeschaut. Denke das ich morgen mal mich dort aufhalten werdehttps://www.fuerthermare.de/therme/thermallandschaft Gruß vespisti

Kannst du gerne machen, aber wenn du in eine wirklich nette Therme möchtest verbinde es lieber mit deinem Bamberg "Ausflug" und fahre nach Bad Staffelstein😉, sind zwar nochmal ca. 20 KM von Bamberg...aber es lohnt sich. 
 https://www.obermaintherme.de

VG
Sascha 

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Bubenreuth an Ostern

von Sascha am 07.04.2023 00:04

Ich „helfe“ indem ich viel Spezi kaufe und so Geld in die Vereinskasse bringe😋.

Für handwerkliche Tätigkeiten bin ich gänzlich ungeeignet😬.

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Bubenreuth an Ostern

von Sascha am 06.04.2023 21:16

Wenn ich ab Mitte nächster Woche wieder etwas Zeit habe und die Temp. wirklich in Richtung 20 Grad klettern komme ich auch mal gerne zu Besuch 🥳

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Bubenreuth an Ostern

von Sascha am 06.04.2023 10:21

Würde euch gerne Bamberg bzw. die Umgebung zeigen, aber ich kann aktuell das Haus nicht verlassen da ich meine Mutter bis zur Reha nächste Woche daheim pflege.

Wünsche euch ein super schönes Wochenende, ganz viel Spaß und schönes Wetter.

VG aus Bamberg
Sascha

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Freedom Storm S 300 2023

von Sascha am 05.04.2023 23:47

Stimmt, geht in die Richtung vom Design👍🏻.

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Freedom Storm S 300 2023

von Sascha am 05.04.2023 22:05

Von der Optik ein sehr netter Roller, aber anscheinend leider nicht für Europa. 

https://freedomscoots.com/storm-s-300/

 

Antworten

Sascha

45, Männlich

  Spermie

Honda

Beiträge: 212

Re: Schon wieder ein neuer Chinese

von Sascha am 04.04.2023 21:36

Ich fahre seit fast 20 Jahren auch nur Japan Bikes (Honda, Yamaha, Suzuki und Kawasaki), und bin immer gut gefahren. Kleine "Abstecher" mal nach Bella Italia (Piaggio / Vespa) oder USA (Harley) sind aber auch relativ problemlos gewesen (allerdings nicht ganz wie bei meinen Japanern). Koreaner / Chinesen habe ich keine Erfahrung. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite