Suche nach Beiträgen von Pehani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  86  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 852 Ergebnisse:


Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2269

Re: Halter für Seitentaschen (Eigenbau)

von Pehani am 06.07.2024 08:05

Servus
Super, schön und dezent gelöst, sieht gut aus👍

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2269

Re: Kasis neues rollendes Videostudio

von Pehani am 04.07.2024 12:53

Servus
er macht sehr gute Videos. Und wenn man selber so ein wenig Filme schneidet usw. sieht man erst, was das zum Teil für ein irrer Aufwand ist, bis der Film fertig ist. Drum Respekt für die Filme und die Qualität 👍

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2269

Re: mp3 400 hpe Sport

von Pehani am 03.07.2024 15:33

Servus Jo, 
sieht super aus, tolle Farbe. Dazu Hepco Becker (Ehemals Krauser) Gepäcksystem / Träger. Hab ich seit 25 Jahren am Motorrad dran, super Sache, und der Träger selber sehr dezent👍
Wünsche gute Fahrt, viel Spaß, und pass auf die Spitzkehren in deiner Region auf☝

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2269

Re: Intervall und Kosten der Inspektion - Sammlung und Überblick

von Pehani am 02.07.2024 14:09

Servus
iich denke, wenn man nach den Wartungsintervallen fragt, dürfte fast Honda, die 350iger Reihe weit vorne sein. Intervalle 12000km, Ventile 24000km.Damit lässt sich gut fahren, glaube es gibt nicht viele Hersteller, wenn überhaupt, die längere Intervalle haben. 

125 Iger haben in der Regel alle 6000km inkl. Ventilspielkontrolle in der Werkstatt zu erscheinen. 

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2269

Re: "Geschwistertreffen"

von Pehani am 30.06.2024 18:28

Servus
Die Zierstreifenversion sieht sehr edel aus👍

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2269

Re: ADAC Test: Rollersturz in Jeans

von Pehani am 26.06.2024 18:02

Servus
so isses, schön dargestellt Jo 👍und leider war gerade da die Insta 360 ausgeschaltet, sonst hätten wir das Ganze noch in unterschiedlichen Perspektiven per Filmaufnahme gehabt👍
Ob ich darauf allerdings gelächelt hätte, für ein schönes Bild, bleibt wohl für immer ein Geheimnis😅🤣

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2269

Re: ADAC Test: Rollersturz in Jeans

von Pehani am 26.06.2024 15:59

Servus
ich hab da ja am Wochenende unter realen Bedingungen getestet:🤔
Ergebnis:
Motorradstiefel mit Knöchel - und Schienbeinschutz getragen. 
Deutlicher Abrieb am Stiefel, Fuß und Schienbein unverletzt, obwohl Roller drauf lag
Lederhose leichte Abschürfung, Haut drunter völlig unversehrt
Handschuhe, an den Knöchelprotektoren deutliche Riefen, Hände und Haut völlig unversehrt. 
Textiljacke, unversehrt, Oberkörper Prellungen. Ellenbogen blau. 
Separater Rückenprotektor hat ggf. in Sachen Prellungen noch weiteres verhindert. 

Fazit hieraus:
Speziell Handschuhe und Stiefel haben deutlich sichtbare Spuren, und haben mich vor schwerwiegenden Verletzungen bewahrt. Gegen die Prellungen haben die handelsüblichen Jacken nicht schützen können. In Textiljacken sitzen die Projektoren häufig zu locker und verrutschen, drum ist der Ellenbogen auch leicht blau verfärbt. 

Alles in Allem bin ich wieder aufgestiegen, und weitere ca 340km an dem Wochenende gefahren

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2269

Re: 2. Rollertreff der Rollerfreunde Schwäbischer Wald 2024

von Pehani am 24.06.2024 16:34

Servus
schön war's, sehr gut, sehr abwechslungsreich geplant. Verköstigung durchgehen perfekt (Wobei die Maultaschen am Freitag anschließend nicht mehr zu toppen waren😁) 
Nach der ereignisreichen Ausfahrt am Samstag, sind dann Josef, Vinni und ich am Sonntag bei strahlenden Sonnenschein, gut 145km gefahren, inkl. Zweiradmuseum Neckarsulm, was sehr zu empfehlen ist

Hier ein 60sec You Tube - Short mit ein paar Einblicken
Rollertreffen Schwäbischer Wald 2024

Ps:
Gute Genesung dem bei der Anfahrt verunfallten Rollerfreund

Und hier ebenfalls ein Dank an euch, die ihr mich aus meiner misslichen Lage befreit habt. Dabei wurden zum Teil Schuhe komplett im Schlamm versenkt. Ist soweit ja Gott sei Dank halbwegs gut gegangen. 

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2269

Re: Mich hetzt ja keiner

von Pehani am 19.06.2024 18:19

Servus
Schöner Bericht, die "zwei Bekannten am Hafen" kenne ich auch, haben von mir seiner Zeit auch keinerlei Notiz genommen😁

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2269

Re: Inspektionskosten und Zufriedenheit

von Pehani am 17.06.2024 09:03

Servus
bei mir im Raum Augsburg ist es mit Yamaha nicht einfach. Hier gibt es 2 Händler, die 70km auseinander liegen. Ich wohne genau in der Mitte. Mein Händler, Firma Bike - und Motorwelt Schindel in Monheim (Bayern) ist ein kleinerer Familienbetrieb. In Sachen Roller langjähriger Yamaha und Kymco Händler. Man wird rundum gut bedient, bekommt zeitnah Termine, im Notfall auch kurzfristig, wird immer vom Chef, seiner Frau, oder einem der beiden Söhne beraten Somit immer mit Personen mit "Firmenintetesse" betreut, immer freundlich, immer gründlich. Klar, geschenkt bekommt man da auch nix, aber man hat ein super Gefühl,wenn man sein Bike abgibt. Leihfahrzeuge in großer Auswählt, vorhanden, ebenso sehr viele Modelle als Neufahrzeuge am Lager.
Kann ich zu 100 % empfehlen. 

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite