Suche nach Beiträgen von Balu1
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:
Re: Die Mitte Deutschlands
von Balu1 am 05.01.2024 14:46Schaue mal bei Google Earth nach, da werden die zwei angezeigt.
Wenn mein Burgi wieder TÜV hat fahre ich schnell mal hin, ist Lutline 15- bzw. 20 Kilometer weg von hier.
Biker Gruß
Andreas
Re: Die Mitte Deutschlands
von Balu1 am 05.01.2024 14:05Das ist der "ALTE" Mittelpunkt Deutschlands
37308 Heilbad Heiligenstadt
An d. Oberrothe37308 Heilbad Heiligenstadt
99986 Vogtei
Neuer Mittelpunkt Deutschlands
Picksweg 1
Picksweg 1
Ist ja nicht all zu weit auseinander
Biker-Grüße
Andreas
Re: TomTom go Navigation App für 9,99€
von Balu1 am 21.12.2023 22:00Danke Dir für Deinen Erfahrungsbericht!
Biker-Gruß
Andreas
von Balu1 am 20.12.2023 20:16Bin mal auf Deine Erfahtungen gespannt ..
Biker-Gruß
Andreas
von Balu1 am 20.12.2023 20:15Danke, für die Antwort, hört sich ja gut an ...
Biker-Gruß
Andreas
von Balu1 am 19.12.2023 18:56Ich weiß nicht ob das Tom Tom Gerät nich auf die Dauer besser ist, wie die App?
Ich muß eh einmal schauen, was für ein Navi ich mir neu zulegen werde. Ich habe zwei GARMIN DRIVE 51 und bin nicht zufrieden, schicken einem im Kreis, wenn Straßensperrungen sind. Das ich zwei habe ist meinem Kumpel geschuldet, der leider nach einer OP, ins Koma gefallen ist und nicht mehr richtig wach wird. Er hatte ein das nicht mehr ging, das ich wieder zum laufe brachte und eins hatte er in seinem Auto, das er uns zur Verfügung gestellt hat, vor der OP-
Was für ein Navi mit Routenplanung ist denn zu empfehlen?
Biker-Grüße
Andreas
Re: Wintersonnenwende 2023
von Balu1 am 16.12.2023 00:39Wenn es nicht soweit weg wäre, würden wir auch kommen
Bier, Steak und Wurst würden wir uns auch schmecken lassen und wir hoffen, das Ihr eine gute Zeit zusammen habt und Du was von dem Gebrannten verteilst.
Biker-Gruß
Andreas (& Nina)
Re: Bericht mit Videos und Bilder der CZ-Tour 2023
von Balu1 am 05.12.2023 20:58Sehr schönes Video!
Hoffe Nina und ich können nächstes Jahr auch mitfahren ...
Re: Wirtin der Rother Kuppe ist tödlich verunglückt.
von Balu1 am 01.12.2023 18:05Rhoeni, Deine Nachricht hat uns sehr betroffen gemacht. Ein Frau und Mutter, mitten im Leben mit noch nicht einmal 41 Jahren so aus dem Leben gerissen.
Was für ein hartes Schicksal für ihre Mutter und natürlich für ihren Ehemann Marcel, die Söhne Dominik und Justin und der guten Seele Michael Schmitt, der immer für sie da war.
Wir wünschen allen viel Kraft
R.I.P. Anja
Biker-Grüße
Andreas & Nina
Re: Der Sonntagsmorgenbrötchenholbericht
von Balu1 am 26.11.2023 17:57Schöner Sonntagsmorgenbrötchenholbericht, dankeschön!
Ich würde ja gerne auch noch wenn es trocken ist einige Runden drehen und mal die Griffheizung bei eisigen Temperaturen zu testen. Bei damls 8°C Als ich zur Fischerhütte aufgebrochen bin, hat sie super funktioniert. Leider warte ich nun schon seit zwei Wochen auf meine Motorradhose, die nicht bei kommt. Die suchten nach dem Geldeingang, obwohl ich das Geld sofort überwiesen habe. Vorher wollte ich den Burgi auch erst noch beim TÜV vorbei bringen und in die 30km entfernte Werkstadt zur Durchsicht, da die 50Tkm schön etwas überschritten sind. Ich bin ja schon seit über 10 Jahren nicht mehr Motorrad gefahren, habe dieses Jahr erst wieder mit dem Burgi angefangen. Damals bin ich Sommer wie Winter bei jedem Wetter gefahren, sogar auf Schnee ...
Biker-Grüße
Andreas