Suche nach Beiträgen von Balu1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:

Balu1

56, Männlich

Tourguide

Suzuki

Re: Mein Maxsym TL mit neuer Folierung

von Balu1 am 16.11.2023 23:30

Sieht echt cool aus, Duisburger haben eben Geschack 
P.S.: Ich bin gebürtiger DUISBURGER!!

Antworten

Balu1

56, Männlich

Tourguide

Suzuki

Re: Neuer Forenbereich! Der "Undesirables Vehicle Club" darf berichten.

von Balu1 am 16.11.2023 20:44

Ach von mir ein herzlich Willkommen, allzeit unfallfreie und gute Fahrt!
Biker-Gruß
Andreas

Antworten

Balu1

56, Männlich

Tourguide

Suzuki

Re: 1000PS Top Awards

von Balu1 am 12.11.2023 16:05

Oh ja, Scheibe bzw. Rollerfront putzen muß ich auch ganz dringen noch machen, da ist ein Insektenfriedhof drauf, den ich selten so gesehen habe. War schon lange dunkel als ich die "ABDECKHAUBE" über den Burgi zog. Bisher hatte ich noch keine Lust, bei dem Wetter die meist feuchte Haube ab zu ziehen und ans Werk zu gehen ...
Biker-Gruß
Andreas

Antworten

Balu1

56, Männlich

Tourguide

Suzuki

1000PS Top Awards

von Balu1 am 11.11.2023 20:44

Habe hier ein interessantes Video gefunden „1000PS Top Awards“ da finden bestimmt einige hier ihr Moped wieder ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2023 09:42.

Balu1

56, Männlich

Tourguide

Suzuki

Re: Gemütlicher Mittagstreff der Fürther Rollerfreunde

von Balu1 am 10.11.2023 23:02

Für mich nur zum Schnitzelessen fast zu weit. 260km einfach und ca. 4 Stunden Fahrt, obwohl, Schnitzel so groß wie Pizza ..
Biker-Grüße
Andreas

Antworten

Balu1

56, Männlich

Tourguide

Suzuki

Re: Was ist beim Licht-Tuning erlaubt?

von Balu1 am 06.11.2023 16:13

Ich bin mit dem Licht meines 2003, 650er Burgis voll und ganz zufrieden! Mir kommen öfter Fahrzeuge entgegen die Aufblenden, da antworte ich mit einem kurzrn aufblitzen der Lichthupe. Wenn ich Nacht Fernlicht an habe werden die Straßenseiten weit mit beleuchtet, da habe ich schon so manchen Fuche im vorraus sehen können. Wir Farid schon schrieb, setzen dann die Flugzeuge zum Landeanflug an.
Biker-Grüße
Andreas

Antworten

Balu1

56, Männlich

Tourguide

Suzuki

Re: Radio Apps

von Balu1 am 28.10.2023 19:58

Ich habe die Antenne Thüringen App auf meinem Handy. Da kann ich zwischen LIVE ON AIR. antenne OSTOLGIE, antenne Thüringen CLASSICS, CHARTS, 80er, 90er, YESTERDAY, DEUTSCH POP und CLASSIC ROCK wählen, so habe ich immer genüdend Unterhaltung und alle halbe Stunde die Nachrichten. Habe anfangs mein Bluetooth Headset, das ich wenn ich unterwegs bin immer am Ohr habe, benutzt. Das drückte mir zwar zwar untern Helm etwas auf´s Ohr, aber daran gewöhnte ich mich nach einigen Minuten. Habe es immer in meinem schwerhörigen Ohr, fand ich eigentlich toll, da ich immer das andere Ohr frei hatte und vom Verkehr alles mitbekam.

Jetzt mit dem LEXIN B4FM Intercom Headset Bluetooth 5.0 ist natürlich "DISCO" unterm Helm angesagt, NEE Spaß bei Seite, werden halt beide Ohren beschallt und ich bekomme deutlich weniger vom Verkehr mit. Aber ich kann mich mit meiner Süßen unterhalten und muß nicht dauernd aus dem Helm raus schreien, so das die Fußgänger zusammen zucken und gleichzeitig Musik hören.
Biker-Gruß
Andreas

Antworten

Balu1

56, Männlich

Tourguide

Suzuki

Re: Teergleiter wärmt mir die Hände

von Balu1 am 17.10.2023 21:57

Glaube die hätte ich mir auch gekauft, wenn mein Burgi nicht schon beheizbare Griffe von einem seiner Vorbezitzer bekommen hätte! Habe sie bei der Spessartfahrt schon einmal ausprobiert, wunderbar!
Biger-Grüße
Andreas

Antworten

Balu1

56, Männlich

Tourguide

Suzuki

Re: Anrollern in den Herbst

von Balu1 am 16.10.2023 19:22

Dankeschön, ein schönes Video! Nur fehlt leider der Ton ...
Wie lange hast Du für die Tour gebraucht?
Biker-Gruß
Andreas

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2023 19:24.

Balu1

56, Männlich

Tourguide

Suzuki

Re: Das waren unsere 3 Tage im Zillertal

von Balu1 am 09.10.2023 16:56

Rudi, ein recht herzliches Dankeschön, für diesen ausführlich beschriebenen und bebilderten Reisebericht! Man meint selber dabei gewesen zu sein!
Biker-Gruß
Andreas

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite