Suche nach Beiträgen von Rhoeni
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1363 Ergebnisse:
Re: T-Shirts Rhön Treffen
von Rhoeni am 17.04.2023 22:41Wir können gerne wieder Orange nehmen. Dann sind wir wieder sehr gut sichtbar.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Lenkkopflager beim Xciting S400i wechseln.
von Rhoeni am 17.04.2023 22:26Bin fertig und morgen geht's nochmal zum TÜV.
Mir tuen alle Knochen weh, so Aktionen schaffe ich nicht mehr jede Woche.
Gabel war um 18Uhr neu gelagert und um 20:30 Uhr war die Verkleidung wieder montiert. Wäre in 2 Stunden schafbar gewesen, aber ich habe noch den Handyhalter etwas verbessert. Kabel auch etwas besser verlegt.
Eine Leiche wurde auch gefunden.
Hatte es wohl in den letzten Monaten seit Dezember einen Vogel 🐦 in die Verkleidung geschleudert.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 17.04.2023 11:59Nochmals Farbe, irgendeine von den 4?
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 17.04.2023 11:54Das mit bezahlen kommt erst kurz bevor ich die abholen.
Ich ordne die dann jedem zu und je nach Wunsch, gibt es die dann vor Ort. Oder ich schicke die auch zu, wenn es einer eilig hat.
Mir macht das Orange nichts aus, aber es kann auch eine andere Farbe geben.
In dem Link zu www.jako.de sieht jeder die Farben.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 17.04.2023 09:56Hallo Josef, das mit der Farbe ist noch nicht zu 100% klar. Ich habe kein Problem mit Orange oder einer anderen Farbe. Hauptsache Hell und nicht schwarz.
Orange sind auch schon die CZ-Tour Shirts.
Aber es sollten alle in der gleichen Farbe sein.
Wenn ich noch mit verschiedenen Farben dort auftauche wirds noch komplizierter, als mit GRÖßE und den verschiedenen Vorderseiten.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 17.04.2023 08:19Preis für ein T-Shirt ist 22€.
Das ist wie immer genau das was ich dafür zahle. Es wäre schön wenn es auf 25€ von euch gerundet würde. Habe zwar viel Spaß daran die Logos zu entwerfen und alles zu organisieren. Jedoch rinnt mir durch meine Rollerverrücktheit, doch immer mehr Geld in diese Sachen rein.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Lenkkopflager beim Xciting S400i wechseln.
von Rhoeni am 16.04.2023 14:05Ich habe mich eben beim Anschauen der Bilder gefragt ob es nicht Sinn macht die Gabelsimmerringe bei der Gelegenheit direkt mit zu tauschen
Die sind noch immer in Ordnung, für das Wechseln der Simmerringe muss die Gabel eh nicht raus.
Der Ausbau der Gabel waren etwa 3 Stunden, aber so ganz gemütlich.
Daß einzige was mir fehlt ist das Werkzeug um die neuen Lager zu montieren. Sobald das fertig ist, ist der Roller innerhalb von einem Vormittag wieder fahrbereit und dann kann ich bei der Probefahrt gleich beim TÜV vorbei fahren.
Xciting S400i
AK550 Premium
Lenkkopflager beim Xciting S400i wechseln.
von Rhoeni am 15.04.2023 22:30Der TÜV hat mir die Plakette zu Recht verweigert.
HAber heute mal die Gabel ausgebaut und die Lenkkopflager haben wirklich bereits sehr viele Druckstellen, die beim lenken immer diese fühlbaren wiederstände bringen.
Da mal Bilder von den Lagerschalen.
Gabel noch eingebaut.
Und dann steht die Gabel schon daneben und wartet auf die neuen Lager.
Montag Abend bekomme ich das Montagewerkzeug für die Lager und dann dürfte spätestens Dienstag Mittag der Kymco wieder auf der Straße sein.
Bei 79000km darf schonmal etwas verschlissen sein.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Varus Schlacht
von Rhoeni am 15.04.2023 22:14Die haben wiedereinmal einen schönen Tag gehabt und Lutz hat es für uns ganz toll präsentiert.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 15.04.2023 16:09Besteht auch die Möglichkeit für die die in keinem Club Mitglied sind anstelle des Clublogos das Standardlogo der Rollerfreunde aufzudrucken?
Na klar kommt ohne Club das Standard Logo drauf, jetzt sogar in Farbe.
Wegen dem Preis rufe ich Montag nochmal an, irgendwie kommt nix über WhatsApp rein. Der Mann hat halt auch Wochenende. Nicht wie bei mir 24 Stunden und 7 Tage die Woche Rollerfreunde
Xciting S400i
AK550 Premium