Suche nach Beiträgen von RollerJo
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 687 Ergebnisse:
Re: Koffersystem C-Bow von Hepco & Becker
von RollerJo am 07.07.2024 11:52Also in erster Linie hab ich mal den passenden Roller dazu
und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
Re: Halter für Seitentaschen (Eigenbau)
von RollerJo am 06.07.2024 09:14Als absoluter Nichtmetaller kann ich nur sagen: Gefällt mir. Hätt ich am Peugeot auch schon gebrauchen können.
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024
von RollerJo am 05.07.2024 21:38Ein Angebot das der RollerJo nicht ablehnen kann
Re: mp3 400 hpe Sport
von RollerJo am 04.07.2024 19:00Die ersten hundert Kilometer sind mit Begeisterung gefahren.
Die 30er Zonen mag er gar nicht, da scharrt er mit den Hufen und ein Phänomen muss ich noch checken, zwischen 65 und 75 rüttelt er etwas am Lenker. Weiß noch nicht obs von der Straße oder von einer Unwucht kommt.
Ich werde sehen und DANKE für die vielen guten Wünsche.
Das Teil ist der Hammer!
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024
von RollerJo am 04.07.2024 18:15Jürgen, dann möcht ich doch hier einen Beitrag zusteuern. Also, das geht völlig zwanglos ab. Ist auch nicht jeden Tag gleich. Kommt auf die Touren an die gefahren werden. Meist trifft man sich auf dem Marktplatz von Bischofsheim. Da ist voll bestuhlt mit verschiedenen Kneipen. Da sitzt dann je nach Gusto in jeder ein Trupp. Es geht auch nicht zu lange abends, da man irgendwann den Siff abduschen und Angstschweiß vom heißen Ritt aus den Stiefeln kippen muss.
Am Mittwoch Abend ist normalerweise Bergfest. Sozusagen Captainsdinner. Das organisiert der Rhöni (wenns klappt?!).
Ich freu mich jedenfalls wieder riesig drauf.
Grüße
vom RollerJo
Kasis neues rollendes Videostudio
von RollerJo am 03.07.2024 20:59und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
Koffersystem C-Bow von Hepco & Becker
von RollerJo am 03.07.2024 15:53Ich stelle euch hier das Koffersystem C-Bow von Hepco&Becker vor.
Die Koffer (alternativ Taschen) sind extrem easy an- und abzubringen.
Bei den Koffern ist mit einem Schlüsseldreher der Koffer abgeschlossen und zugleich die Halterung gesperrt verriegelt.
Hier der Kofferträger. Nach meinem Geschmack ziemlich unauffällig aber sehr stabil montiert.
Hier noch einige Bilder am Objekt:
.
.
Demnächst werden sie im Einsatz getestet.
mp3 400 hpe Sport
von RollerJo am 03.07.2024 12:44Ohne Worte vorerst:
Re: tricity 300
von RollerJo am 26.06.2024 18:48und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
Re: ADAC Test: Rollersturz in Jeans
von RollerJo am 26.06.2024 16:23Zum Sturz von Pehani, hier noch die Erklärung. Wir kamen von links und sind im spitzen Winkel auf das kleine Sträßlein rechts abgebogen. Direkt im Abzweig standen 2 Typen und waren ziemlich ins Gespräch vertieft. Die ließen sich von uns überhaupt nicht stören. Das hat den Raum zum Abbiegen ziemlich beengt. Peter kam durch die Enge etwas zu weit nach links und da ist ihm die Straße ausgegangen und er in die Böschung gerutscht.
Das heißt, wir sind dort mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs gewesen.
Wir sehen, um sich zu verletzen, reicht das aus.
Hier ein Bild der Situation: