Suche nach Beiträgen von Rhoeni
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1363 Ergebnisse:
Re: Vorteil von Iridium Kerzen
von Rhoeni am 24.03.2023 19:14Bei mir sind jetzt schon jahrelang Iridium Kerzen drin. 20000 km dann wechsele ich die erst. Und da sehen die noch immer aus wie frisch eingebaut. Besseres Zündverhalten und weniger Verbrauch sind auch noch ein Pluspunkt.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Neues Clubgelände der Fürther Rollerfreunde
von Rhoeni am 24.03.2023 10:54Kleiner Gang durch das Dschungelcamp
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 23.03.2023 20:50Das ist schon viel zu gemütlich dort eingerichtet.
Schade dass ich so weit weg bin, ich wäre täglich dort und etwas helfen kann ich schon noch.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Mit B Führerschein in Tschechien Automatik Roller mit 125ccm fahren.
von Rhoeni am 22.03.2023 22:31Versaut haben es Europaweit die Österreicher und die Deutschen. Alle anderen haben es ohne große Eintragungen im EU Führerschein geschafft, einzig und allein ein gewisses Alter oder Jahre Fahrpraxis mit Autoschein.
Und die Österreicher und Deutschen haben es durch unterschiedliche Schlüsselzahlen ein zweites Mal versaut, so dass die einen nicht im anderen Land fahren dürfen.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Wer möchte mit nach Südtirol rollern?
von Rhoeni am 22.03.2023 22:06Dann hoffe ich mal dass sich noch weitere Leute finden, ich bin für das Jahr komplett ausgelastet mit Touren. Da hoffe ich eh dass es der Geldbeutel aushält.
Da ist so einiges bei mir:
- Im Mai zu den in Verbindung mit dem HGF Monatstreffen.
- Dann 11 Tage Wallachei .
- Dann Ende Juni nochmals Doksy und Bily Kamen.
- Und natürlich 10 Tage Rhön Treffen als Heimschläfer.
- Noch ein Wochenende bei den Rollerfreunden Niederweimar.
Ich möchte schon gerne noch viel mehr, aber es geht nicht anders.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: RideLink die App für alles?
von Rhoeni am 22.03.2023 13:14So jetzt aber los, ab 16 Uhr wirds wieder feucht von oben.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 22.03.2023 13:09Als ich gestern durch Bamberg gefahren bin, da hat es schon geregnet (Nieselregen) und es war ja schon fast 18Uhr.
Wenn ich mal wieder nach Bamberg fahre, dann melde ich mich vorher an.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Mit B Führerschein in Tschechien Automatik Roller mit 125ccm fahren.
von Rhoeni am 22.03.2023 13:03Sobald es im April mal vom Wetter her passt, fahre ich eine Tagestour in die Tschechei, um mich nochmal genauer zur Regelung bei einer Polizeidienststelle zu informieren.
Was ich bisher weis, ist es, sodass jeder mit EU Führerschein in Tschechien mit dem Autoführerschein ein Automatik-Zweirad bis 125ccm fahren darf. Aber ein 125ccm Motorrad ist nicht erlaubt wegen der Schaltung.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 22.03.2023 12:22Also, falls jemand die App schon hat. Heute Nachmittag fahre ich mal eine kleine Rhön Runde und da könnt ihr mich dann in der LiveMap von der App verfolgen. Und ruhig mal Wink senden.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 22.03.2023 10:12Und das Teil für 400€ ist zwingend erforderlich?
Stolzer Preis.
Nein Roland, es funktioniert auch nur mit der App, den Film komplett ansehen und vielleicht noch die ganzen anderen Filme im YouTube Kanal von RideLink.
Und zum Preis? Klick mal hier! gibts auch bei Luise.
Xciting S400i
AK550 Premium