Suche nach Beiträgen von Pehani
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 866 Ergebnisse:
Re: Kasi sprach: "Es werde Licht" - und es ward Licht!
von Pehani am 10.03.2023 10:58Hallo Jörg
so sehe ich das eigentlich auch
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Pehani am 10.03.2023 10:40Servus
super Lichtausbeute. Beim Roller, ohne Sturzbügel und dergleichen, nicht so einfach unterzubringen, dass es ne Optik hat befürchte ich. Aber Nutzwert super.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
Re: Kymco DTX 360 350i TCS ABS
von Pehani am 10.03.2023 09:15Servus
der DTX ist in meinen Augen (Und ich bin eher Hondalastig) der bequemere und schönere Roller. Hatte beide zumindest probegesessen. Bisher, bevor ich hier im Forum war, habe ich Kymco eher kritisch gesehen. Habe die Marke ist hier ja zur vollen Zufriedenheit vertreten. Nicht zuletzt deswegen, würde ich den DTX bevorzugen. Sieht einfach super aus. In der freien Wildbahn hab ich noch keinen gesehen.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Pehani am 09.03.2023 20:27Servus
E geprüft heißt, für Europa zugelassen
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
Re: CV3 550
von Pehani am 09.03.2023 17:27Servus
hab eben im Internet gefunden "Anhänger hinter Krafträdern dürfen max 1m breit sein" Könnte mir vorstellen, dass Koffer zumindest nicht breiter bauen dürfen.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
Re: CV3 550
von Pehani am 09.03.2023 17:16Servus
da kannst du links und rechts auf den Koffern noch zusätzlich zum Sozius zwei Anhalter mitnehmen
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
Re: Der 7. Sinn - wir kennen ihn alle, aber wer hat ihn?
von Pehani am 06.03.2023 10:13Servus Bert
richtig, habe das auch immer mit Begeisterung angekuckt. Auch wenn es heute recht primitiv aussieht, wie die Filme gemacht sind, ich finde es auch heute noch gut zum anschauen. Ist alles nicht 100% ausgefeilt, und am Computer aufbereitet, aber dafür authentisch.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
Re: Der 7. Sinn - wir kennen ihn alle, aber wer hat ihn?
von Pehani am 06.03.2023 09:14Servus Bert
die blaue Vespa im Video zu schrotten....... fast Majestätsbeleidigung heute.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
Rollerparadies-Donau-Ries
von Pehani am 03.03.2023 18:16Servus,
die Sonne war heute einladend, um eine kleine Tour ins Rollerparadies Donau - Ries zu unternehmen. Donau Ries, der nördlichste Landkreis von Schwaben, Lage so im Bereich um Donauwörth und Nördlingen rum - somit bei mir direkt vor der Haustüre.
Von Meitingen gehts übers Land in Richtung Buttenwiesen und Tapfheim. Hier liegt, mitten im Feld, der sehr empfehlenswerte Biergarten "Bäldleschwaige". Der Biergarten läßt sich perfekt in eine Tour in diese Region einbinden. Großer Biergarten, große Parkflächen, gutes Essen, und über kleine Nebenstrassen entspannt zu erreichen.
Biergarten Bäldleschwaige
Weiter gehts in Richtung Harburg. Die Burg am Berg, schön anzusehen, der Ort, an der Wörnitz gelegen, ist ebenfalls empfehlenswert. Eine kleine verwinkelte Durchgangsstrasse führt durch den Ort, ein kleines Kaffee steht für die nächste Stärkung bereit.Hier kann man sich nun entscheiden, weiter in Richtung Wellheim zum "legendären" Felsendurchbruch zu fahren, oder wie ich am heutigen Tag, wieder in Richtung Süden nach Hause. Von Harburg geht es südlich nach Donauwörth. Die Ortsdurchfahrt lohnt auch hier (Achtung Zone 30). Donau und Wörnitz treffen sich in Donauwörth, an der Ortsdurchfahrt lädt das eine oder andere Eiskaffee zur nächsten Rast ein.
Für mich heute am Nachmittag ca. 100km entspannte Tour, sonst, im Sommer, dehnt sich die Tour in der Regel Richtung Altmühltal auf ca-200km aus.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
Re: Windschild pflegen
von Pehani am 03.03.2023 10:04Servus
Ich habe einen speziellen Insektenentferner für meinen Mattlack am Roller. Der ist auch bestens für die Scheibe geeignet. Gut einsprühen, einwirken lassen, mit Mikrofasertuch drüber, ohne groß reiben, dann hab ich wieder Durchblick. Klassische Glasreiniger sind nicht optimal, zu aggressiv für Kunststoff. Damit habe ich meiner Motorradscheibe den Rest gegeben. Die wurde brüchig wie Glas, und musste getauscht werden.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube