Suche nach Beiträgen von Rhoeni
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1363 Ergebnisse:
Re: Tom Tom Go Ride App
von Rhoeni am 13.01.2023 18:50Ich benutze das Garmin Zumo 345 und bin damit vollsten zufrieden.
Damit ist man halt gerne mal im Stau unterwegs 😂
Tschechien nach Hause erst gesehen bei dir. Damit wäre ich niemals zufrieden.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 13.01.2023 18:47Hallo, Ich bin jetzt mal bei der Tom Tom Go gelandet
Da kannst Du nichts falsch machen, Karte ist immer da und man kann je nach Speicher nur das laden was man braucht.
Update kommt auch ständig und kann schön im WLAN installiert werden.
Wenn das Handy auch noch Internet hat dann fährst du in keinen Stau rein. Der Kellerrolli kann es bezeugen, auf der Autobahn von München hoch sollte ich wegen Stau abfahren. Das habe ich auch getan obwohl nichts von einem Stau zu sehen war. Über die Landstraße haben wir dann den Stau auf der Autobahn gesehen. Ich bin richtig begeistert von TomTom Go. Nur die spannende Route nutze ich nicht, den da nimmt es schonmal einen Feldweg oder Flurwege.
Alles in allem bin ich damit am zufriedensten von allen was ich bisher gehabt habe. Als Altkunde zahle ich immernoch 12,90€/Jahr.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 13.01.2023 09:33Kostenlos und gut ist Waze ich selbst nutze hauptsächlich Tomtom Go. Bei Go hat man 3 Routen zur Auswahl, dann kann man noch mit Wegpunkten etwas verändert.
Aber jetzt hoffe ich dass man bei RideLink die Navigation soweit verbessert dass die mir gut zusagt. Es fehlt dort eben noch einiges wie eigene POI, das bietet mir Tom Tom.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 13.01.2023 06:10Habe sie auch schon genutzt, jedoch habe ich höhere Ansprüche an eine Navigation. Es gibt einige kostenlose mit besserer Navigation für Motorrad Fahrer.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Blech trifft Plastik - Anrollern am 01.01.2023
von Rhoeni am 10.01.2023 23:27Schöne Bilder, so eine Rollertour ist eben immer wieder schön.
Der Felsdurchbruch gefällt mir gut.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Rollerfreunde Rhön-Treffen 2023
von Rhoeni am 08.01.2023 22:20ich fahre am liebsten als letzter
Das ist eine gute Idee, wenn du dann falsch fährst verlieren wir nur dich und nicht alle die noch hinter dir her fahren. 😂
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Reifen selber auf Felge aufziehen
von Rhoeni am 08.01.2023 22:15Top Gerät, da bin ich auch noch am überlegen so etwas anzuschaffen.
Letztes Jahr waren es 6 mal Reifen wechseln, das ist für aufziehen und wuchten 120€. 3 bis 4 Jahre und ich habe den Kauf wieder eingespart.
Habe mich noch nicht informiert, aber was kosten die Wuchtgewichte?
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Rollerfreunde Rhön-Treffen 2023
von Rhoeni am 08.01.2023 12:12Es kommen inzwischen schon einige, manche die ganze Woche und andere nur ein Wochenende.
Mittwoch ist wieder das abendliche Bergfest in Willmars bei Nicole.
Logo für das 3. Rhön Treffen ist auch fertig. Ich hoffe es sagt zu, ist mal etwas außergewöhnlich.
Xciting S400i
AK550 Premium
KTM SC8 390 Scooter
von Rhoeni am 05.01.2023 10:16Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Kymco Xciting S400i
von Rhoeni am 04.01.2023 16:03Jetzt mit der neuen Farbe bin ich gut sichtbar im Straßenverkehr, macht jetzt fast noch mehr Spaß, mit dem Solaris zu fahren.
Habe jetzt noch Dashcam nachgerüstet, ab nun kann keiner mehr abstreiten, der vor mir falsch geblinkt hat.
Heute mal etwas einen Spaßfilm zugeschnitten. Jetzt wo der Kymco wieder in Ordnung ist, werde ich auch die CZ-Tour und Rhön Treffen Filme mal fertig machen. Da gibts noch einiges zum Zeigen.
Xciting S400i
AK550 Premium