Suche nach Beiträgen von Rhoeni
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1363 Ergebnisse:
Re: Erfahrung Werkstatt Motostudio Holtz Öhringen
von Rhoeni am 23.12.2022 22:18Gute Bewertungen bei Google hat die Werkstatt schonmal, eigentlich geben ja alle Werkstätten immer ihr Bestes.
Der Kunde möchte es sehr günstig und da muss es eben schnell gehen. Und es heißt nicht umsonst „Husch - Pfusch!“
Zum Glück bin ich in der Lage, meine Arbeiten am Roller selbst durchführen zu können. Alles in der Werkstatt machen lassen, wäre da unerschwinglich. Alleine 2022 habe ich 5-mal Öl gewechselt, 5000 km sind schnell mal zusammen.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Impressionen von der CZ-Tour 2022
von Rhoeni am 21.12.2022 15:56Ich habe jetzt erstmal ein paar Tage übersprungen, der Samstagnachmittag auf dem Marktplatz in Roznov und die Roller Spiele auf dem, Campingplatz und die Veranstaltung am Abend ist nun zu sehen.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Kymco Xciting S 400i Reparatur Information
von Rhoeni am 21.12.2022 13:18Nach Weihnachten wird er wieder zusammen gesteckt/geschraubt.
Viele neue Dinge unter dem Plastik verbaut, z.B. eine Dashcam für vorne und hinten.
Extra Kabelbaum für Navi/Handy und USB Dose. Der Wingman von RideLink, bekommt einen neuen Platz und wird nun auch an OPD2 Anschluss angeklemmt. Damit werden über die RideLink App sofort die Fehler ausgelesen. Und Reifendrucksystem, Diebstahlschutz und Unfallmelder ist im Wingman auch mit drin. Optisch wird der Scooter Foliert und ist dann auch eine Augenweite.
Jetzt muss ich den aber auch noch zwei Jahre fahren
Xciting S400i
AK550 Premium
Kymco Xciting S 400i Reparatur Information
von Rhoeni am 21.12.2022 08:16Bin dabei meinen umgefallenen Xciting wieder schönzumachen, gestrippt ist er bereits und jetzt ist es fast so weit ihn wieder zusammenzuschrauben.
Es kommen demnächst noch Bilder und Kurzvideos wie alles ab und wieder zusammen gesteckt und geschraubt wird.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Stammtisch Südpfalz
von Rhoeni am 20.12.2022 22:37Ist etwas Schönes so einmal im Monat ein Stammtisch, es gibt ja auch genug Rollerfreunde dort in der Ecke.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Geburtstagsfrühstück bei Daggi
von Rhoeni am 17.12.2022 18:57Passt schon wolle, ich weiß, dass es hier etwas schwer mit dem Bilder einfügen ist. Aber wenn man die kleinen Kniffe mal raus hat dann funktioniert es bestens.
Am besten vorher die Bilder verkleinern auf 600Pixel breite, dann ist es beim Texten nach dem Bild einfügen etwas leichter.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Karte der Mitglieder?
von Rhoeni am 15.12.2022 16:52Der Schorsch und Du sind nun auch drauf.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Reparatur Kymco Xciting 400I
von Rhoeni am 15.12.2022 15:24Hi Rudi,
wenn es so wie bei mir ist, dann sind die Teile in mehreren Gruppen zusammen abnehmbar.
Bei mir war das Heck zusammen mit Rücklicht und hinterer Seitenverkleidung in einem Stück zu abmachen.
Dann Links und Rechts sind die Teile zusammen abnehmbar, unter Teile bis nach vorne.
Der Scheinwerfer und die Kanzel (Seitenteile oben) waren auch ein Stück.
Auf sowas muss man erstmal kommen, das ist alles mit hunderten von Schrauben von innen zusammen geschraubt. Da kommt man mit überhaupt nicht dran.
Viel Spaß beim Demontieren....
Ich freue mich inzwischen richtig darauf, meinen wieder zusammenzuschrauben. Davon mache ich dann einen Extramontagebericht. Denn so wie es zusammen geschraubt wird, geht es auch auseinander.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Karte der Mitglieder?
von Rhoeni am 15.12.2022 13:54Kommt noch, mache ich immer am PC. Im Moment bin ich öfters am basteln am Roller.
Heute schönen Kabelbaum gemacht und auch die ganzen Teile vom Roller muß ich für das folieren fertig machen.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Und der Camper Burgman
von Rhoeni am 14.12.2022 12:36Das sieht aus wie dem Wolfgang sein selbst gebauter Anhänger, den habe ich vor 4 Jahren schon in der Bauphase bei ihm ansehen dürfen. Musste aber versprechen, nichts darüber zu erzählen.
Xciting S400i
AK550 Premium