Suche nach Beiträgen von Rf-Admin
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:
Re: WICHTIGER Hinweis zum Profil ausfüllen!
von Rf-Admin am 22.03.2023 09:21Die zusätzlichen Bildchen der Rollermarke und auch welcher Club, muss ich per Hand einfügen oder ändern. Die fast 400 Mitglieder kann ich nicht mehr alle täglich durchsuchen, ob sich etwas geändert hat.
Deshalb die Neuen vorstellen und erzählen, was sie fahren. Oder noch besser im Profil angeben, damit man es erkennt um welches Fahrzeug es geht.
Und bei Fahrzeugwechsel, mir eine Nachricht schreiben, damit ich die Markenzuordnung verändern kann.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
RideLink die App für alles?
von Rf-Admin am 22.03.2023 08:38Gestern war ich mal wieder unterwegs nach Fürth, was natürlich auch in der RideLink Community aufgefallen ist.
Schaut Euch das Video ruhig mal komplett an, die App besteht nicht nur aus diesen Winks. Da steckt soviel an Potenzial drin und es wird wirklich großartig auf Kundenwünsche eingegangen.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Die alten Zeiten der Großroller.
von Rf-Admin am 16.03.2023 21:16Eben nicht, man fährt flott hintereinander her, wird abgebogen, eingebogen oder die Vorfahrtstraße verlassen, wartet der, welcher seinen Hintermann nicht mehr sieht, bis er wieder dabei ist. Und somit kommen alle dort an, wo es hingehen soll.
Langsamer Roller/Motorrad vorne? Gerade Bergauf macht Kurven fahren richtig Spaß und dann fahre da mal hinter dem langsamen 9PS - 125cm³ Chinaroller her. Das gefällt selbst dem langsamen mit dem Chinaroller nicht.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: CZ Tour zum Treffen in Roznov pod Radhoštěm 2023
von Rf-Admin am 09.03.2023 15:22Hier mal eine kleine Aufstellung was wir unter der Woche besuchen können.
Je nach Wetter und so weiter, gibts genug an Touren zu erfahren.
- Ržnov->Walachische Museum:
www.nmvp.cz
- Rožnov ->Jurkovi č Aussichtsturm:
Aussichtsturm von Jurkovič: Ein modernes Schmuckstück der walachischen Landschaft
- Wüsten->Libusin
Libušín und Maměnka - Nettle->Tatra Museum
www.tatramuseum.cz - Stramberk->Stramberkofen
www.stramberska-truba.info - Luha čovice->Kolonade
Vydejte se z kolonády za sportem k přehradě - Restauran und Pilgerort (da waren wir mal kurz 2022)
Poutní bazilika minor a muzeum na Svatém Hostýnu - Stramberkofen-> Burg Stramberk
www.stramberska-truba.info
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
WICHTIGER Hinweis zum Profil ausfüllen!
von Rf-Admin am 07.03.2023 09:22Beim Ausfüllen vom Profil haben sicher einige schon bemerkt, dass es nicht übernommen wird.
Es ist ganz einfach so, dass da ein grüner Hacken kommt. Und damit muss das eingeschriebene zum Übernehmen bestätigt werden.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Rhön Treffen 2022 "Bergfest bei Nicole"
von Rf-Admin am 04.03.2023 13:45Das Wetter sagt: Eine Woche Homeoffice voraus.
Etwas am Antrieb muss ich auch reparieren, da knarst es unter aus dem Bereich der Kupplung. 17000km mal sehen wie es unter dem Deckel aussieht.
Ansonsten muss ich noch einen Film über die CZ-Tour machen, der mit der Brücke. Und Rhön Treffen 22 ist auch noch einiges an Videomaterial vorhanden.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Rollerfreunde Schwäbischer Wald
von Rf-Admin am 27.02.2023 17:36Es haben vielleicht schon einige bemerkt, es gibt eine neue Rollervereinigung im Schwabenländle.
Die Limesrider
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Helm, offen oder geschlossen, was wird getragen?
von Rf-Admin am 07.02.2023 11:20Da ist mal das Video von meinem Helm mit der Bauanleitung für die Kamerahalterung.
Mit den folgenden Masse habe ich das Teil geformt.
In Weis ist er momentan am Günstigsten.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Rollerfreunde Rhön-Treffen 2023
von Rf-Admin am 22.01.2023 17:21Hallo zusammen.
Ich habe eben mal wieder die Preise auf den Internetseiten der Übernachtungsgasthäuser gelesen.
Es ist natürlich wie alles in der Welt und auch Deutschland teurerer geworden. Gerade wer alleine ein Einzelzimmer braucht, sollte sich rechtzeitig um Zimmer bemühen. Die Stammroller-freunde beim Treffen haben ja ehe schon gebucht, aber es sind genug Zimmer in Oberweißenbrunn zu bekommen.
Informationen findet ihr jetzt auch über das Menü <Rhön Treffen> oben in der Menüleiste.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Karte der Mitglieder?
von Rf-Admin am 10.01.2023 10:38Karte ist wieder auf dem neusten Stand.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024