Suche nach Beiträgen von Rhoeni
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1362 Ergebnisse:
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2024
von Rhoeni am 10.07.2024 11:29Am Sonntag ist ja Spessart angesagt, aber Cafe Waldfrieden lassen wir mal aus. Denke etwas Eis am Nachmittag ist auch nicht schlecht.
Ob ich meinen Roller schon wieder habe, oder ob ich mit dem kleinen SH150 fahren muss, kann ich nicht sagen.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 09.07.2024 18:52Wegen der Starten Touren fragen, bitte mal die Handynummer zusenden, es gibt eine extra WhatsApp Gruppe, damit ich bescheid geben kann wann es los geht und wohin. Das ändert sich manchmal über Nacht, je nach Wetter.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 09.07.2024 15:22Es wird auf jeden Fall eine angenehme Woche, sagt der Wetterbericht.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Dschungelcamp Fürth im Frankenland
von Rhoeni am 08.07.2024 19:34Dann kann der Grill ja wieder glühen 👍
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 08.07.2024 12:01Mittwoch bei Nicole, der Film vom letzten mal.
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Batterie Laden über Bordsteckdose
von Rhoeni am 08.07.2024 08:49Das weiter oben schon verlinkte Baas System ist das rubusteste und beste.
Findet man auch hier.
Es gibt auch noch das etwas viligranere, was es oft bei Ladegeräte dazu gibt. Da ist dann ein SAE Stecker dran.
Hier zu bekommen.
Für SAE gibt es auch noch zusätzliches Zubehör, zum Beispiel USB Ladestecker. Auch da zu bekommen.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 07.07.2024 10:02Absagen ist kein Problem, es ist eh gemütlicher im kleinen Kreis und alle verstehen sich gut miteinander.
Am ersten Samstag werden wir mal etwas die näheren Ziele der Rhön anfahren. Bei gutem Wetter klappt es da auch mit den gezogenen Aufnahmen auf der Hochrhönstraße.
Am Sonntag dann gleiches Programm wie Sternfahrt, das heißt etwas durch den schönen Spessart fahren.
Montag, Dienstag je nach Wetterlage mal etwas Kultur und so weiter.
Mittwoch wird die Woche geteilt und wir sitzen ab 15 Uhr in Willmars bei Nicole.
Donnerstag und Freitag wie Montag und Dienstag, Thüringer Wald, Steigerwald, Haßberge, Vogelsberg es wird wie immer Kurvig mit Aussicht.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 06.07.2024 19:53Ich bin an den Abend bei Heimathafen nicht dabei. Kaffee ja, Abends nicht
An dem Tag ist geschlossene Gesellschaft, nur Kaffee gibt es nicht. Es fährt an dem Tag auch keiner mit der nicht das Angebot von Nicole warnimmt.
Wer natürlich nur Kaffee und Torte möchte, und vor der Platte weg muss. Das ist ok, wir werden die Platten so oder so nie leer essen können.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 06.07.2024 14:57Der Thomas ist Rhön-Treffen Veteran, der ist schon zum fünften Mal dabei. Obwohl es erst zum vierten Mal offiziell stattfindet.
War einmal wegen der Seuche abgesagt worden 🤣
Xciting S400i
AK550 Premium
von Rhoeni am 05.07.2024 19:38So wieder etwas geregelt, das Bergfest am Mittwoch den 17. Juli findet wie geplant statt.
Es gibt ab 15 Uhr Torte und Kaffee, danach sitzen wir und lügen uns gegenseitig von unseren Fahrkünsten und Erlebnissen die Ohren voll.
Dann gegen 17 Uhr werden die Platten mit den Rhöner Delikatessen serviert.
Das ganze für 15€ pro Nase, Wasser gibt es auch dazu. Alle andere Getränke kosten extra.
Das alles ist ein wirklich gutes Angebot, das kann jeder bestätigen der mit dabei war vor zwei Jahren.
Brauche bitte bis Mittwoch 10. Juli die Anmeldungen der Teilnehmer.
Xciting S400i
AK550 Premium