Search for posts by Rhoenin

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Last Search found 711 matches:


Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoenin on 04/29/2021 11:41 AM

Also Roller Waschen muss nun jeder selber, oder die Vespa-Resi springt in Ihren Bikini springt und das für uns macht?  *scherz*

 

Ist echt alles ärgerlich, diese Covid Geschichte zieht sich total in die länge.

Zumindest bei den Oldtimer Liebhabern die gerne nach Fladungen gefahren wären, hat sich ein neues Ziel gefunden.

oldtimer.jpg

Touren fahren und die Gastronomie, Hotels und Camping machen dann hoffendlich wieder auf. Hoffe das dies möglich ist.


Reply Edited on 04/29/2021 11:42 AM.

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: Vorstellung von Joachim.

from Rhoenin on 04/26/2021 10:49 AM

Sei gegrüßt Joachim,
mit Deinem klasse Roller (der schon mehr ein Motorrad ist) bist Du hier genau richtig.

Reply

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: An den Main mit 4 terroir-f Orte und dem Burgstall Etzburg

from Rhoenin on 04/26/2021 05:07 AM

Vielen Dank für die schönen Bilder und die tolle Beschreibung.
Hole mir dann gleich mal die Streckenbeschreibung bei deiner Seite. 

Reply

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoenin on 04/22/2021 06:07 AM

Der momentane stand der Dinge ist.
Es gibt auf jeden Fall schöne Tagestouren mit schönen Zielen und Benzingespräche im kleinen Kreis. Ob es die schöne Rollerparty am Samstag gibt kann ich leider noch nicht beurteilen. 

Im Moment sind ja 20% der deutschen Bevölkerung erstgeimpft worden. Wenn man bedenkt dass letzten Monat es nur etwas über 10% waren,die seit Dezember geimpft waren. Beschleunigt sich alles unglaublich und man kann positiv nach vorn schauen.

Habe auch noch ein Oldtimertreffen gefunden das am Samstag den 10.07.2021 stattfindet. Das ist in der Nähe und wir werden dort eine verlängerte Mittagspause machen. 

Reply Edited on 04/22/2021 06:11 AM.

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: Alpentour 2021

from Rhoenin on 04/21/2021 08:06 PM

Hallo Peter,
schaue Dir den Beitrag hier mal durch, da steht die ganze Info dazu drin.

Da ja jetzt eh in zwei Gruppen gefahren wird kommt es auf einen Rollerfreund mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Schwer wird es bei den Unterkünften, ausser das in Trento. Das Hotel ist riesig, aber liegt nicht am Strand  sondern im Industriegebiet. Aber wir fahren ja die Touren nicht im Hotelzimmer mit blick aus dem Fenster 

Reply

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Ionex 3.0, mit einem System das funktionieren könnte.

from Rhoenin on 04/21/2021 11:58 AM

Kymco hat ja nun den kleine E-Roller Ionex 3.0 vorgestellt. Ist zwar ein Roller auf Vespa Größe, aber die Idee ist gut.

Das Battierie Wechselsystem ist in meinen Augen das einzige was in Zukunft auch bei großen Rollern mit E Antrieb funktionieren könnte.



Reply Edited on 04/21/2021 07:38 PM.

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: Vorstellung von Peter (Acrosan) aus Regensburg

from Rhoenin on 04/21/2021 10:33 AM

Herzlich Willkommen Peter,
danke für die Vorstellung, der 400er BMW ist auch ein sehr schöner Roller.

Immer mal hier rein sehen und dann wird sich sicher mal was ergeben für eine Tour.

Reply

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: Roller reinigen

from Rhoenin on 04/19/2021 03:49 PM

War letzte Woche mal zu faul um den Drucksprüher fertig zu machen und mit zunehmen. Darf halt hier am Haus nicht waschen.

So war ich bei 1°C am Clean Park, das war kalt und das Wasser beim waschen auch.


Reply Edited on 04/19/2021 03:50 PM.

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: LS2 Valiant II ff900 Klapphelm zum offen fahren

from Rhoenin on 04/19/2021 02:43 PM

Habe mir ja meinen Wunschhelm gekauft es wurde das Model Orbit Jeans Gibt den Helm bei vielen Shops unter anderem bei Polo und Louis.

Habe mir dann noch das Cardo Freecom 4 Plus eingebaut.

Habe dann noch ein wenig überlegt wie ich eine Kamera am Helm befestigen könnte. Da gab es nur eine Möglichkeit etwas selbst zu bauen.

Hier den Film habe ich dazu auf Youtube hochgeladen.

Jetzt kann ich auch noch in beide Richtungen die Rollertouren filmen.

Reply

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: Alpentour 2021

from Rhoenin on 04/18/2021 07:50 PM

Es gibt noch weitere Interessenten für die Tour, so werden wir in zwei kleinen Gruppen fahren. Aber die Pausen und kurze Stopps zusammen auf der Tour fahren.
Wir werden uns da schon einig werden wer in welcher Gruppe mitfahren darf. Strecke und Ziele sind die gleichen.
Ausser vielleicht am Montag da sind zwei verschiedene Touren möglich, den Film von der Silvretta Tour vom letzten Jahr ist unter den Filmen zu finden. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Last

« Back to previous page