Dschungelcamp Fürth im Frankenland
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dschungelcamp Fürth im Frankenland
von Rhoeni am 07.08.2023 20:23Schön gemacht Vinni, nur die harten kommen aufs clubgelände in Fürth.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von vinni am 07.08.2023 20:37Ja die Anfahrt hatte was. Der Grip war nicht immer gegeben, glaub mein kurzer Rutscher kommt im Video gar nicht so rüber. Aber irgendwie spaßig wars trotzdem.
Der Matsch von dort ziert noch meinen Roller, war letzten Samstag ne Tour fahren, da dachte ich, sollte ich doch in den Regen kommen, lohnt voriges Waschen nicht.
Ja wir haben auch dieses Gelände alle gut gemacht, uns hindert so leicht nichts am Rollerfahren
wir lassen uns nicht unterkriegen.
Ich hoffe, alle Roller sind soweit wiederhergestellt und im Einsatz (außer meinem, der noch den Matsch spazierenfährt )
DLzG
vinni
von Kellerrolli am 07.08.2023 21:11Toller Film und Danke nochmal für Euer kommen bei dem Wetter . Hut ab an alle
von HarleyDieter am 08.08.2023 11:00Das Wetter war ja am Anfang beschissen aber dann kam die Sonne raus und der Tag war gerettet
von Kurti am 10.08.2023 17:59Ist das die Anfahrt nach Wacken auf den Video 😂😂😂
von vinni am 10.08.2023 21:52Ja so ein bißchen
Mein Roller hat heute seinen Waschgang bekommen, hab das Fürther Andenken jetzt lang genug noch spazierengefahren.
Man muss ja auch mal loslassen können.
Taubertal dürfte vermutlich ähnlich aussehen, da wurde die Anreise ja auch wegen zu nass verzögert...
DLzG
vinni
von Kellerrolli am 10.08.2023 22:59Bei gutem wetter kann ja jeder fahren
von vinni am 10.08.2023 23:06
und auf gutem, trockenem Untergrund kann ja auch jeder parken.
Wir Profis schaffen all das auch bei nicht so optimalen Bedingungen!
DLzG
vinni