Reifen fühlt sich an als hätte er nen 8er
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Reifen fühlt sich an als hätte er nen 8er
von Roland am 13.09.2023 11:53... oder du hast dir einfach einen Achter in die Felge gefahren.
Wie früher beim Fahrrad.
von Pehani am 13.09.2023 12:41Servus
solange sie dir nicht den kompletten Vorbau austauschen, isses gut🤣🤣🤣. Wird lösbar sein denke ich, was soll bei einer Honda schon groß an Mängeln sein. Und die SH - Roller sind eh unzerstörbar.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Kellerrolli am 13.09.2023 14:21Bin mal gespannt was für ein Problem das ist
von vinni am 13.09.2023 16:39So, zurück aus der Werkstatt.
Auf dem Hinweg Reifendruck geprüft, war nur minimal drunter.
Des Rätsels Lösung:
Es ist nichts kaputt, und es war auch keine Einbildung von mir.
Der Reifen hat einen Höhenschlag (heißt das so? Oder hab ich mir das falsch gemerkt?). Jedenfalls ist der Gummi hart und die Lauffläche weist Sägezahnmuster auf.
Gut, hab ich bei meiner Durchsicht nicht gesehen, muss ich mein Auge besser schulen dafür.
Dienstag bekomme ich einen neuen Satz Reifen, der hintere ist auch nicht mehr ganz knusprig.
Der Händler war erstaunt, daß die Reifen so lange so gut durchgehalten haben (über 9.700 km hab ich damit jetzt runter).
Er schaut mal ob ich die Michelin City Grip wieder bekomme, die scheinen nicht lieferbar. Er schaut nochmal später nach, aber wenn nicht, bekomme ich welche von Dunlop. Na mal sehn.
DLzG
vinni
von vinni am 13.09.2023 16:39Achja, danke Euch allen für die Hilfe und das Mitfiebern
DLzG
vinni
von Roland am 13.09.2023 16:54Na siehst, alles halb so schlimm.
von Roland am 13.09.2023 16:55Re: Reifen fühlt sich an als hätte er nen 8er
von Kellerrolli am 13.09.2023 17:07Ja wenn es nur die Reifen sind . Ist ja halb so schlimm .