Sternfahrt in den Spessart
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sternfahrt in den Spessart
von Burgi21 am 25.09.2023 14:08Re: Sternfahrt in den Spessart
von vinni am 25.09.2023 15:07War ein schöner Tag gestern, viele Leute getroffen und viel Roller gefahren, bei mir kamen für den Tag über 400 km mehr auf den Tacho. Ich habe dabei die 10.000 km-Marke am Zähler überschritten. Nie wieder die Anzeige 4stelliger Kilometerzahl...
Gut gegessen, schöne Gespräche, und dazwischen eine tolle Ausfahrt mit der Gruppe.
Hat wieder richtig Spaß gemacht, danke für die Organisation und allen Teilnehmern.
DLzG
vinni
von RollerJo am 25.09.2023 15:39Re: Sternfahrt in den Spessart
von Wilddieb am 25.09.2023 19:49Vielen Dank an alle die ihre Bilder und Berichte hier eingestellt haben.
Es war wirklich ein genialer Tag. Es ging morgens schon los mit dem zwar zuerst noch kühlen
aber sehr schönem Wetter. Jo hat das sehr treffend beschrieben.
Auch sonst hat dann alles gepasst. Die Tour, das Mittagessen und die Torte an der Fischerhütte und dem
Cafe Waldfriede und vor allen Dinge das man viele Rollerfreunde wieder getroffen oder auch zum erstenmal
persönlich treffen konnte. Freue mich schon auf das nächste mal.
Liebe Grüße aus Weilburg, Jörg
Gruß aus Weilburg, Jörg
Honda Forza 350
von Westfale am 25.09.2023 21:09Hi Vinni,Josef und Jörg
auch an euch ein für die Berichte.
Gruß vom Kamener Kreuz
Theo
Grüße vom Kamener Kreuz
Theo
von Rhoeni am 26.09.2023 07:13Leider sind die Filmaufnahmen vom Parkplatz, mit allen Rollern nichts geworden.
Aber der Shortfilm ist auch ganz ok.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium