Tschechien erhöht die Strafen für Verkehrsverstöße
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tschechien erhöht die Strafen für Verkehrsverstöße
von vespisti am 12.01.2024 06:33Hallole
Und da beschweren sich bei uns die Leute über zu hohe Strafen bei uns.
Gruß
vespisti
von Pehani am 12.01.2024 08:18Servus
Na, super, kenne mich aus mit solchen Konditionen👎. Dänemark, nur die Parkscheibe vergessen, sonst alles richtig gemacht, 120.-€ gezahlt.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Burgi21 am 12.01.2024 08:52Re: Tschechien erhöht die Strafen für Verkehrsverstöße
von Seeraeuber am 12.01.2024 08:55ich finde manches wird zuwenig bestraft
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Burgi21 am 12.01.2024 09:05Re: Tschechien erhöht die Strafen für Verkehrsverstöße
von Pehani am 12.01.2024 11:57Servus
..... also meine Parkscheibe liegt seit Dänemark "permanent hinter der Windschutzscheibe" 😁
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von OldDutch am 12.01.2024 12:02Krass, in diese Höhe ist das büßgeld für die tschechische Leute selbst fast unbezahlbar.
Natürlich sollte man sich an der StVO halten, aber wenn es mal aus versehen passiert, hoffe ich man kann es durch einige Tage knast ersetzen 😅
"Der weg ist das Ziel" "
von Andy am 12.01.2024 12:11Ich habe seit vorletzten Jahr immer eine Parkscheibe unterm Sattel ~ ...muss man halt sehr aufpassen und sich an die Regeln halten ~ ....aber ab und zu übersieht man auch mal was ~ und dann wird es teuer.
von Seeraeuber am 12.01.2024 14:30Bert ich bin z. B. kein Raser. Wenn ich aber sehe wie manche mit dem Auto oder Motorrad sich und andere gefährden, finde ich die Strafen dafür viel zu gering bei uns in Deutschland.
Gruß vom Seeräuber Klaus
von VespaResi am 12.01.2024 15:17
Ich hab nicht nur eine Parkscheibe dabei sondern auch noch einen Tesa zum einen Parkzettel an meine Scheibe zu kleben.
In manchen Orten musst noch einen Parkzettel ziehen...!!!
Pech ist natürlich wenn dir das einer klaut und bei sich selber dranmacht...!!!
Alles schon passiert...!!!