Feuerrot und trotzdem übersehen...!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Andy

66, Männlich

  Tourenheld

1-Yamaha

Beiträge: 1689

Re: Feuerrot und trotzdem übersehen...!!!

von Andy am 16.05.2024 17:16

Hallo Resi ~ Es ist gut, das dir bei deinem Crash nichts passiert ist ~ Ich wünsche dir, das dein roter Flitzer bald wieder heile ist und du auf Tour gehen kannst ~ LG Andy

  

Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 517

Re: Feuerrot und trotzdem übersehen...!!!

von vinni am 28.05.2024 10:12

Na wie ist die Lage?
Flitzt die rote wieder durch die Lande?

DLzG

   vinni   


Antworten

VespaResi

71, Weiblich

  Tourenheld

1.Vespa

Beiträge: 2230

Re: Feuerrot und trotzdem übersehen...!!!

von VespaResi am 29.05.2024 10:05



Hallo zusammen, 

letzte Woche war ich wieder in meiner Werkstatt mit einem Gutachter. Fahren kann ich, der Schaden wurde aufgenommen und jetzt warte
ich auf die weiteren Schritte. Kotflügel, Rücklicht und Nummernschild müssen erneuert werden.

Bin bis jetzt  113.040 km  gefahren und habe mir überlegt dass meine VESPA einen schönen Platz in meinem Motorrad - Zimmer bekommt...falls es mal soweit sein sollte und sie nicht mehr zu reparieren ist...
Wünsche allen eine gute Fahrt... 

Gruss von Resi 


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: Feuerrot und trotzdem übersehen...!!!

von Seeraeuber am 29.05.2024 11:49

Klingt doch schon mal positiv.
Etwas neugierig hast mich aber doch jetzt gemacht mit dem Motorrad Zimmer. Was muss man sich darunter vorstellen Resi?

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2270

Re: Feuerrot und trotzdem übersehen...!!!

von Pehani am 29.05.2024 12:17

Servus
ssuper Resi, dass du zumindest fahren kannst. Dein Motorradzimmer hat mich auch neugierig gemacht😁
Sollte da ggf. kein Platz mehr sein, in meiner Ferrari-Halle ist noch Platz genug😅😂

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Doppelpass

64, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 61

Re: Feuerrot und trotzdem übersehen...!!!

von Doppelpass am 31.05.2024 12:09

Hallo Resi, schön das es Dir und bald auch wieder der Vespa gut geht.

Da Unfallflucht immer mehr zur Normalität wird habe ich an all meinen Fahrzeugen Kameras laufen.
Die Behauptung das die Aufnahmen vor Gericht nicht anerkannt werden ist so nicht richtig. Der Richter hat immer die Möglichkeit das öffentliche Interesse in einem Strafverfahren gegen die Persönlichkeitsrechte abzuwägen.
So wurden letztes Jahr die Aufnahmen meiner Dashcam im Verfahren wegen einer Unfallflucht anerkannt weil sich alle anderen Zeugen des Unfalls aus dem Staub gemacht haben, auch eine weit verbreitete Unsitte.

Dir und den feuerroten Spielmobil wünsche ich auf jeden Fall noch viele unfallfreie Kilometer, allen anderen natürlich auch.


Allen unterwegs eine schöne Zeit.

DLZG
Dietmar

Antworten

OldDutch

58, Männlich

  Tourenheld

. 1-BMW

Beiträge: 543

Re: Feuerrot und trotzdem übersehen...!!!

von OldDutch am 01.06.2024 10:36

Oha, das war bestimmt erschreckend Resi! Aber Gottseidank ist dir nichts schlimmeres passiert und ich vermute deiner Vespa ist ebenso eine tapfere Lady.

Ich hoffe deine Vespa ist bald wieder topfit, und diese ganze gesichte ist schnell vergessen oder bleibt nur noch eine Story am Stammtisch 


liebe grüße, Nico 

"Der weg ist das Ziel"           " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum