Forenbedienung: Bilder in Beitrag einfügen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Forenbedienung: Bilder in Beitrag einfügen
von Rhoeni am 29.09.2022 11:58Film folgt, wird gerade mithilfe des Beitrages erstellt!
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Forenbedienung: Bilder in Beitrag einfügen
von Rhoeni am 29.09.2022 12:18Testbild
Xciting S400i
AK550 Premium
von Roland am 29.09.2022 12:55Ist doch gar nicht so schwer.
von Rhoeni am 29.09.2022 13:37Ja Roland, wenn man es mal kann, ist es einfach. Wichtig ist nur, dass man das Foto dort in den Seiten eigenen Ordnern nicht löscht! Denn dann ist es auch im jeweiligen Beitrag für immer verschwunden.
Film ist fertig.
Xciting S400i
AK550 Premium
von Roland am 30.09.2022 08:55An die neuen Rollerfreunde hier, diese Rhoenin ist mein erster Account. Da habe ich aber meinen Speicherplatz für Bilder komplett voll 😄. Und da habe ich den ACC zu Testzwecken zum weiblichen Ich gemacht. 😂
Wieviel Speicherplatz hat jeder Account, und wie und wio kann man diesen Einsehen?
von Rhoeni am 30.09.2022 11:01Kann ich zwar zuweisen und auch erhöhen. Gleich für alle.
Ist aber reichlich und wenn man die Bilder vorher noch auf 600pixel in der Breite verkleinert hält es ewig. Die großen Bilder werden zwar verkleinert sobald der Betrag abgesendet ist. Aber die Größe der Datei bleibt. Bei der Rhonin habe ich nie verkleinert und das war einige Jahre ausreichend.
Irgendwann wird der komplette Speicher aber erhöht, aber es ist noch viel Luft nach oben. Im Moment ist erst ein Viertel verbraucht.
Videos sollten aber besser über YouTube eingestellt werden. So mache ich es ja auch.
Xciting S400i
AK550 Premium