Reparatur Kymco Xciting 400I
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Reparatur Kymco Xciting 400I
von rudiroller am 07.11.2022 20:15Re: Reparatur Kymco Xciting 400I
von Rf-Admin am 08.11.2022 06:59Rudi, entweder von oben anfangen mit demontieren der Front, wahrscheinlich aber auch von unten.
Werkstatthandbuch findet man nur in Englisch im WWW und dann kostet der Download auch noch.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Reparatur Kymco Xciting 400I
von Rhoeni am 15.12.2022 15:24Hi Rudi,
wenn es so wie bei mir ist, dann sind die Teile in mehreren Gruppen zusammen abnehmbar.
Bei mir war das Heck zusammen mit Rücklicht und hinterer Seitenverkleidung in einem Stück zu abmachen.
Dann Links und Rechts sind die Teile zusammen abnehmbar, unter Teile bis nach vorne.
Der Scheinwerfer und die Kanzel (Seitenteile oben) waren auch ein Stück.
Auf sowas muss man erstmal kommen, das ist alles mit hunderten von Schrauben von innen zusammen geschraubt. Da kommt man mit überhaupt nicht dran.
Viel Spaß beim Demontieren....
Ich freue mich inzwischen richtig darauf, meinen wieder zusammenzuschrauben. Davon mache ich dann einen Extramontagebericht. Denn so wie es zusammen geschraubt wird, geht es auch auseinander.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von rudiroller am 15.12.2022 17:12Ich habe leider momentan keine Zeit zur Reparatur wegen Hausbau meiner Tochter
Ferdi7_3
Gelöschter Benutzer
von Ferdi7_3 am 14.05.2023 22:46>>Sorry wenn das Thema zu alt ist um wieder aufgefrischt zu werden<<
Erstmal schei*e wie das gute Stück aissieht.
Meiner war schon bis aufs Gerippe demontiert. Eine gewisse Erfahrung mag ich mir da also zuschreiben. Das englische Werkstatthandbuch habe ich. Falls noch Bedarf besteht, sag was..