TomTom App ein Jahr kostenlos nutzen.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
TomTom App ein Jahr kostenlos nutzen.
von Rhoeni am 30.06.2023 06:18Tom Tom Go, ein Jahr kostenlos.
Daß müsst ihr nur tun.
Um von dem kostenlosen Jahresabo profitieren zu können, müssen Sie zunächst zur TomTom Website gehen. Dort legen Sie das Produkt „TomTom GO Navigation-App 12 Monate“ zum Preis von 19,99 Euro in den Einkaufswagen.
Beim Bezahlvorgang geben Sie dann in dem Feld Gutscheincode folgenden Code ein: BILD-TT-2023. Die Summe in Ihrem Einkaufswagen springt daraufhin auf null und Sie können sich Ihr Gratis-Abo abholen. Damit Sie die Vollversion der Navigation auch in der App nutzen können, müssen Sie anschließend noch ein TomTom-Konto erstellen. Anschließend laden Sie die App entweder für iOS oder Android herunter, melden Sie mit dem Konto in der App an und schalten dort die Vollversion frei.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: TomTom App ein Jahr kostenlos nutzen.
von pean58 am 30.06.2023 06:52Grüße von Peter der 2 & 3 Rad Devils MKK
von Thomas am 30.06.2023 08:52Schön, habe am 24.06. um 1 Jahr verlängert. 👍
von pean58 am 30.06.2023 10:15Thomas, nutze ich schon seit Jahren, ist für mich das beste Navigationssystem auf unseren Straßen.
Grüße von Peter der 2 & 3 Rad Devils MKK
von Thomas am 30.06.2023 11:22Ich auch seit gut einem Jahr. Für mich passt es weil es viele Karten zum Runterladen hat und "offline" nutzbar ist. Da steigen manche kostenlose Anbieter unterwegs aus und die Route ist weg.
von Pehani am 30.06.2023 15:03Servus
Kann ich auch nur empfehlen, bin damit jetzt 3 Wochen durch Norwegen, 100% top, und fehlerlos navigiert, vor Allem auch die Verkehrsmeldungen, unglaublich präzise.
Habe ich teilweise parallel mit meinem Garmin laufen lassen, ich muss sagen Tom Tom Go um Längen besser.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube