20 Jahre Nexus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

vespisti

64, Männlich

Tourenheld

Suzuki

20 Jahre Nexus

von vespisti am 30.01.2024 07:48

Hallole
Mein Nexus wird dieses Jahr 20. Ist bisher ein problemloser Roller. Läuft immer wenn ich ihn anmache. Jeder Kilometer macht Spaß mit ihm. Schade das er nicht angenommen wurde. Das Fahrwerk ist sehr gut. Der Spritverbrauch hält sich in Grenzen. Mal sehen wie lange ich noch mit ihm fahren kann. Inzwischen hat sich Piaggio leider ganz aus dem Segment zurück gezogen. Viel neues gibt es nicht. Jedes Jahr ein paar neue Farben für die Vespa das war es schon. 
Gruß
vespisti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2024 07:50.

Pehani

61, Männlich

Weltenbummler

. 1-Yamaha

Re: 20 Jahre Nexus

von Pehani am 30.01.2024 08:53

Servus
ja, der Nexus war seiner Zeit was auffallendes, und was besonderes. Ich denke, er ist zu falschen Zeit auf den Markt gekommen. Damals war diese Klasse noch nicht so populär wie heute. Ist ein schöner Roller gewesen, und auch heute noch gut anzuschauen. 

Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Kellerrolli

65, Männlich

Weltenbummler

. Kymco RfF

Re: 20 Jahre Nexus

von Kellerrolli am 30.01.2024 09:59

Mir hat er  und gefällt mir immer noch , Leider hat der Konzern bis heute am Markt vorbei gearbeitet. Die einzige Hoffnung für mich war der X 10.   Aber auch der wollte sich nicht so richtig verkaufen.  Leider  .

Antworten

« zurück zum Forum