Kymco AK 550i Premium
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kymco AK 550i Premium
von Rf-Admin am 28.12.2024 10:00Habe vor Weihnachten bereits einen neuen Spritzschutz am AK montiert.
Vorher war oben unter dem Rücklicht alles über dem Nummernschild mit der Beleuchtung total versifft und so schmutzig wie auf folgenden Bilder das Nummernschild.
Jetzt ist zumindest oben alles sauber und der Dreck der so oder so da hochspritzt bleibt im unteren Bereich.
Sauber und gewaschen, wie nach jeder der Touren um diese Jahreszeit.
Gibt es über diesen Link zu kaufen.
Ich muss dazu sagen, es passt ganz genau an den Roller, Radmutter runter, ein Teil an der Radbefestigung wird entfernt und dafür dieses Seitenteil eingebaut. Die Radmutter dann wieder mit 130 nm anziehen und es passt.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
von Seeraeuber am 28.12.2024 10:05Sieht gut aus Klaus 👍
Vielleicht baue ich mir das auch an
Gruß vom Seeräuber Klaus
von wrangler am 28.12.2024 10:47wie sieht es denn da mit dem Abstand aus?
Also zwischen Kennzeichenhalter und Spritzschutz.
Im Solobetrieb sicherlich ok,
aber mit Sozius, ordentlich Gepäck und einer ggf. heftigen Bodenwelle?
von Rhoeni am 28.12.2024 11:07Da ist mehr Platz als man braucht, da kann nie im Leben etwas schleifen oder aufsetzten.
Dieser Spritzschutz ist für das Fahrzeug entwickelt worden. Passt natürlich auch am Dreirad von Kymco.
Es gibt Universelle bei diversen Händlern, aber bei universell hatte ich schon mein Leben lang ständiges umändernden dabei.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Kellerrolli am 28.12.2024 11:28Vom CV3 steht da aber nichts leider obwohl der Hinterbau der gleiche ist. Wie schaut das mit ABE aus `? War da eine dabei ?
Gruß Thomas
von Rhoeni am 28.12.2024 14:40ABE war wie bei so vielen Anbauteilen keine dabei, aber zur Sicherheit nehme ich ein Blatt Klopapier, schreibe mit einem Eding ganz groß ABE drauf😁 und lege es zum Fahrzeugschein.
Im April fahre ich mit dem Roller ganz normal zum TÜV und kann dann die ABE auf Verlangen vorzeigen.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium