50€ Gutschein von Louis/Polo! Info hier zu lesen.
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 50€ Gutschein von Louis/Polo! Info hier zu lesen.
von Rf-Admin am 28.12.2024 10:19Der Gutschein ist inzwischen bei mir angekommen, dieses Jahr bei Polo käuflich erworben.
Jetzt kommt es noch darauf an, wohin im nächsten Jahr die Fahrt zur Übergabe hingeht.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
von Seeraeuber am 28.12.2024 10:30Mit hoher Wahrscheinlichkeit südlich von dir
Gruß vom Seeräuber Klaus
von RollerJo am 28.12.2024 16:19Re: 50€ Gutschein von Louis/Polo! Info hier zu lesen.
von Pehani am 28.12.2024 16:44Servus
Ja, ich sag schon mal danke für alle Unterstützer bis hierher. Ich blicke sehr überrascht, und sehr erfreut auf das aktuelle Ranking. Freut mich, wenn ich in persönlichen Treffen, und / oder ggf. durch meine Onlinepräsents nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen habe 😊. Deshalb, bis hierher schon ein erfreulicher Stand für mich. Mal sehen, wie es sich am Ende darstellt.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Rhoeni am 28.12.2024 21:39Mir gefällt es einfach wie schön sich die Scooties ihren Weg zu den besten Mitgliedern suchen.
Das geht ja jetzt schon nah an die Million. Ruhig andere anschreiben zum verteilen der Scooties. Nach dem schönen vergangenen Jahr, mit all den guten Treffen und Touren muss es nächstes Jahr noch besser werden.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium