Es ist Dezember! Scooties dürfen verschenkt werden
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Es ist Dezember! Scooties dürfen verschenkt werden
von Rf-Admin am 23.01.2025 17:10Scooties Funktion ist eben deaktiviert worden, bitte nun nicht Jammern.
Meldet Euch auf der neuen Seite an, denn hier gehen in dem Jahr die Lichter aus. Dort könnt ihr jedoch gute Beiträge Liken, wodurch dann gegen Jahresende das beliebteste Mitglied ermittelt wird und auch über Vorschläge in eine Abstimmung aufgenommen wird. Dann dürfen alle jedes Jahr abstimmen und alles ist fast wie immer.
Die neue Seite ist nun unter scooter-mania.xobor.de zu finden. Aber je schneller es ihr drüben annehmt, umso schneller zieht der Name www.rollerfreunde.de um.
© ROLLERFREUNDE.DE 2025
von Seeraeuber am 23.01.2025 18:10Also zweigleisig fahren finde ich ist keine gute Idee.
Gruß vom Seeräuber Klaus
von vinni am 23.01.2025 18:22Na jetzt lass ihn doch erstmal umziehen und alles anpassen
Vor allem aber müssen auch die Gelegenheits-Besucher des Forums mitbekommen, daß ein neues im Aufbau ist.
Ich denke wenn alle gut mitwirken ist dieses hier schneller dicht als gedacht.
DLzG
vinni
von wrangler am 23.01.2025 18:42ein paar Wochen wirds schon noch dauern, denke ich.
Viele haben hier ja auch einiges eingestellt was im neuen Forum nicht fehlen soll.
Denke da nur an diverse Treffen oder Touren, das geht ebenso nicht von Heute auf Morgen.