CZ Tour 2022 der Rollerfreunde zum größten Rollertreffen in Europa

Sa, 28. Mai 22 - Di, 07. Jun 22


Wann?

Datum: Samstag, 28. Mai 2022 - Dienstag, 07. Juni 2022

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location: Reichenberg am See (Doksy) bis Donnerstag

Straße: Roznov pod Radhostem ab Donnerstag

PLZ u. Ort: Tschechei


Infos

Vor Ort Tagestouren mit ca. 150 km bis 270 km. Bikerhöhle, Riesengebirge, kurz Polen.
Auch nach Deutschland ins Erzgebirge, Sächsische Schweiz, Schlosspark Weesenstein und andere Sehenswürdigkeiten. Städte wie Heidenau (eventuell Besichtigung des Reifenwerks).
Am Donnerstag dann weiterfahrt in die Walachei zum größten Rollertreffen in Europa.
Rückfahrt nach Deutschland ab Sonntag mit zwei Zwischenübernachtungen.


Ausdrücklicher Haftungsverzicht gegenüber dem Tourguide und dem Veranstalter:
Mit der Teilnahme stimmt der Teilnehmer folgende Erklärung zu:
Jeder ist sich den Risiken einer Rollertour, auch einer geführten Tour, bewusst.
Die Teilnahme erfolgt auf das eigene Risiko.
Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass weder der Tourguide noch andere Personen, Veranstalter für Personen-, Sach- und/oder Vermögensschäden sowie sonstige auftretende Störungen, die der höheren Gewalt obliegen, haftbar gemacht werden können.
Jeder erkennt an, dass der Tourguide/Veranstalter nicht für das Fehlverhalten anderer Touren Teilnehmer haftet.
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, die geltenden Verkehrsregeln zu beachten, die Regeln innerhalb der Gruppe einzuhalten und weder Mensch noch Natur durch das Verhalten der Teilnehmer zu schädigen. Für Verkehrsverstöße steht jeder persönlich gerade.
Jeder der teilnimmt ist gesund, erfüllt die Voraussetzungen für eine Tour und verfügt über einen gültigen Führerschein und ausreichend Fahrpraxis.
Für erforderliche Schutzkleidung und den verkehrssicheren Zustand des Fahrzeugs ist jeder selber verantwortlich.


 

Eingetragen von Scooter.

Kommentare

Noch 3 mal schlafen und es geht los
    


Ein Monat noch 👍🛵🍽️🇨🇿😁☀️😎


Hallo Ihr lieben, freue mich auf Euch.
Habe mich eben als Teilnehmer für die Tscheschien Tour eingetragen.



Hey, würde gerne teilnehmen, aber so ganz ohne Info!!! Wo treffen wir uns? Was ist mit Unterkunft, mit Frühstück oder HP? Was kostet der Spaß?  Usw.? Gruß Barcadi


Gerne würde ich an der CZ-Tour im Mai 2022 teilnehmen. Wie sieht das mit der Übernachtung aus. Im Zelt schlafen kommt für mich nicht mehr infrage. Gibt es feste Unterkünfte? Muss ich mich selber darum kümmern...?
Grüsse von Aule


Tommy hat mich auf den aktuellen Stand gebracht. Wenn nichts unvorhersehbares passiert, bin ich dabei. Ab heute wächst die Vorfreude jeden Tag mehr.


Hallo an Euch alle. Habe von Tommy (Fürther Rollerfreunde) von der Cz-Tour erfahren und hätte großes Interesse mitzurollen. Hab ich das richtig verstanden, dass wir von Bischofsheim tägliche Ausfahrten unternehmen? Kann ich in dem Gasthaus auch noch unterkommen oder müsste ich zelten?
Viele Fragen und ich freu mich auf Antworten. VG Andreas


Ich freue mich auf die Tour mit Euch


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.