4. Rhön Treffen der Rollerfreunde

Sat, 13. Jul 24 - Sun, 21. Jul 24


When?

Date: Saturday, 13. July 2024 - Sunday, 21. July 2024

Time: All day


Where?

Location: Gasthof Mühlengrund

Street: Mühlengrund 3

Zip and city: 97653 Bischofsheim Oberweißenbrunn


Info

Es ist ein Treffen für alle, die gerne mit dem Roller ab 125 cm³ unterwegs sind.
Tägliche Touren in alle Himmelsrichtungen werden gefahren, am Abend immer geselliges zusammen sein mit den Teilnehmern.
Gute Laune und Spaß am Fahren in der Gruppe ist erwünscht.

 

Ausdrücklicher Haftungsverzicht gegenüber dem Tourguide und dem Veranstalter:
Mit der Teilnahme stimmt der Teilnehmer folgende Erklärung zu:
Jeder ist sich den Risiken einer Roller-Tour, auch einer geführten Tour, bewusst.
Die Teilnahme erfolgt auf das eigene Risiko.
Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass weder der Tourguide noch andere Personen, Veranstalter für Personen-, Sach- und/oder Vermögensschäden sowie sonstige auftretende Störungen, die der höheren Gewalt obliegen, haftbar gemacht werden können.
Jeder erkennt an, dass der Tourguide/Veranstalter nicht für das Fehlverhalten anderer Tourteilnehmer haftet.
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, die geltenden Verkehrsregeln zu beachten, die Regeln innerhalb der Gruppe einzuhalten und weder Mensch noch Natur durch das Verhalten der Teilnehmer zu schädigen. Für Verkehrsverstöße steht jeder persönlich gerade.
Jeder der teilnimmt ist gesund, erfüllt die Voraussetzungen für eine Tour und verfügt über einen gültigen Führerschein und ausreichend Fahrpraxis.
Für erforderliche Schutzkleidung und den verkehrssicheren Zustand des Fahrzeugs ist jeder selber verantwortlich.


 

Written by Rhoeni.

Comments

Biete mitgezogene dynamische Fotoaufnahmen von Dir und Deinem Fahrzeug bei dem Treffen in der Röhn an. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden!mitgezogene_Aufnahme.jpg


Hallo Klaus du hast leider mein Bild bei dem Rhöntreffen 2024 Button als Teilnehmer vergessen. 
Freue mich schon auf das Wiedersehen mit den Teilnehmer vom letzten Jahr und auf die neuen. 
Gruß Günter 


Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.