2. Rollertreff bei den Rollerfreunden Schwäbischer Wald

Sat, 22. Jun 24 - Sun, 23. Jun 24


When?

Date: Saturday, 22. June 2024 - Sunday, 23. June 2024

Time: 10 o'clock


Where?

Location: Felsenquelle in Finsterrot

Street: Zum Felsenbrunnen

Zip and city: 71543 Wüstenrot - Finsterrot, direckt an der B39


Info

2. Rollertreff bei den Rollerfreunden Schwäbischer Wald:

 

Wir laden alle Rollerfreunde ein zu unserer Ausfahrt durch die Schwäbischen Wälder


Termin: Sonnenwende in Baden-Württemberg 22. Juni – 23. Juni 2024

Für die, die am Freitag anreisen:

Können schon mal Abstecher zur Platte machen als Plankenkleber:

Im Juni hoffentlich ohne Schneetreiben. Es hat noch Platz für Bäbber;

Und gegen Abend ab ca. 18 Uhr, je nach Anzahl und Wetter das legendäre Maultaschenessen gegen Unkostenbeitrag bei RollerJo mit wildromantischem Sonnenuntergang am längsten Tag des Jahres.

Beginn der Ausfahrt: Samstag, 22. Juni 2024 in 71543 Wüstenrot-Finsterrot am Felsenbrunnen um 10 Uhr je nach Wetter ca. 250 km und bitte vollgetankt.

Gemütliches Rollern auf und ab durch den kurvigen Schwäbischen Wald links und rechts des Limes, natürlich mit dem Besuch von einigen "Points of very Interest".


Es wird drüber und drunter gehen, wie hier zum Beispiel:

Abends gemeinsames Abendessen.
Sonntag: Die Fahrt am Sonntag werden wir gemeinsam besprechen nach den Wünschen der Teilnehmer. 

Wenn gewünscht Besuch des Zweiradmuseums Neckarsulm

als Biker stilecht :


Flyer Motorradmuseum Neckarsulm


.

Unterkünfte:

Hotel-Pension Schönblick

Zum goldenen Ritter

Gasthof Siller, Vorderbüchelberg

Zum Kreuzritter

Hotel Löwen Stock Mainhardt

Hotel Waldblick, Mainhardt

Ferienwohnungen Biergarten Mönchsberg

Zeltplatz: Fam. Süpple, Wüstenrot-Maienfels (absolut ruhiger Platz auch für Tagesgäste)

 

Bei Fragen, Wünschen, Extrawürsten einfach melden bei eurem RollerJo


Participants confirmed (10)


Potential participants (3)


Absagen (1)


 

Written by RollerJo.

Comments

Bei meinem  CV3 wurde das Thermostat auf Kulanz getauscht.  Steht schon wieder im Stall bei mir zuhause  Nun steht dem Treffen nichts mehr im Weg.  In einer woche sehen wir uns. 


Bin mal gespannt wie lange die brauchen . Will ja zum Treffen kommen.  Die wollten mir im Juli einen Termin geben.  Dem habe ich was erzählt das kannst mir glauben 


Thomas, irgendwie kommt mit dieser Fehler bekannt vor


Ich habe heute meinen CV3 in die Werkstatt gebracht, da die Temperatur sehr hoch geht.   Ich hoffe sie bringen das noch hin  bis zum Treffen.  Habe es auch dringlich gemacht.   Will ja unbedingt dabei sein. 


Ich wohne ja direkt um die Ecke, wenns Wetter OK ist schau ich auf jeden Fall vorbei


Bestätigung vom Zeltplatz kam heute. Bin dort ab Freitag. 


Ich habe mal eine Frage. An meinem Eintrag vor 2 Tagen ist ein rotes x. Kann mir jemand sagen was das bedeutet. 


Campingplatz gebucht, und eben bestätigt. 


Servus
Campingplatz gebucht, und eben bestätigt bekommen, Anreise ist am Freitag bis Sonntag. Hoffe es finden sich noch ein paar Rollerfreunde auf dem Platz ein 😁 Thomas ist ja schon mal mit vor Ort. 


Hallo Jo, ich werde schon am Freitag eintreffen. 
Du hast bei der RhönTour letztes Jahr so von deinen Maultaschen geschwärmt, die möchte ich gerne probieren. Habe schon ein Zimmer im Löwen gebucht.
Ich wünsche Dir und allen Rollerfreunden noch eine schönes Osterfest. 
Gruß Günter54 


Schade, da kann ich leider nicht.


Eine Gute Wahl Thomas!


Freue mich und werde im Zelt auf Campingplatz nächtigen 


Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.