10 komfortabelsten Roller in 2021

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kellerrolli

65, Männlich

Weltenbummler

. Kymco RfF

Re: 10 komfortabelsten Roller in 2021

von Kellerrolli am 16.01.2022 15:49

ich fahre schon meinen zweiten kymco Downtown aktuell den New Downtown  Bin schon am Stück von Zagreb nach Fürth und letztes Jahr mit klaus von Roznov nach Fürth gefahren . Zagreb waren es gute 800 km,  Roznov weit über 600 km   hatte ein Gelkissen  von Louis unter dem Hintern und keine Probleme.  

Antworten

Dino

70, Männlich

Rollerfan

. 1-SYM Heidjer Rollerfreunde

von Dino am 16.01.2022 18:45

Wenn ich mal einen neuen Roller brauche, kaufe die Marke von der ich eine gute Werkstatt in der Nähe habe
bei mir ist das ein Sym Roller, zurzeit fahre ich Piaggio, aber meine Werkstatt hat dicht gemacht.
Die Sym Werkstatt kümmert sich jetzt um meinen Beverly. Ich hoffe allerdings das ich die noch sehr lange fahren kann
Gruß Dino

Antworten

rudiroller

66, Männlich

Tourenfahrer

Kymco Heidecker Rollergang

von rudiroller am 21.01.2022 20:37

Ich finde das erste Kriterium bei einem neuen Roller sollte sein, ob man bequem sitz, erst zweitrangig sollte der Typ oder das Fabrikat sein.
Mein erster Roller war ein Piaggio TPH 125 Zweitakter. Auch der folgende ein Piaggio X8 war ein gutes Gefährt. Seit 8 Jahren fahre ich jetzt Kymco und bin sehr zufrieden. Zuerst war ich mit einem 300er Downtoun unterwegs, seit letztem Jahr mit einem Xciting 400 S einem super Gerät.

Antworten

Balu

60, Männlich

Spermie

Honda

von Balu am 22.01.2022 17:55

Ich hab am liebsten eine aufrechte Sitzposition und ich liebe einen ebenen Durchstieg. Dann ist für mich ein Roller schon komfortabel.
Bei all den anderen empfinde ich die "Choppersitzposition" auf Dauer nicht angenehm.
Komfortabel finde ich noch das Keyless-System bei meinem Koffer.

Love, change or leave it!

Antworten

Kurti

53, Männlich

Eisenarsch

. Suzuki Roller Fahrgemeinschaft Mittelfranken

von Kurti am 01.08.2023 08:19

Binn all die Jahre auch viele Roller gefahren Kymco Grand Dink , Kymco Downtoun , Vespa
seit 12 Jahren Suzuki Burgmann 650 Flagschiff fahrendes Sofa und bin immer noch sehr zufrieden
und könnt Stundenlang fahren ohne das mir was weh tut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum