1. Vespa Treff Hadamar 22.07.23

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pehani

61, Männlich

Weltenbummler

. 1-Yamaha

Re: 1. Vespa Treff Hadamar 22.07.23

von Pehani am 06.08.2023 17:02

Servus
ja, solche "Vorgehensweise" kenne ich auch im Kreise der Rollerfahrer mit dem "V" vorne dran. 

Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

Kellerrolli

65, Männlich

Weltenbummler

. Kymco RfF

von Kellerrolli am 06.08.2023 17:20

Wir Fürther wurden auch mal in Regensburg vom Platz gejagt da wir keine vespa hatten  . 

Antworten

Kellerrolli

65, Männlich

Weltenbummler

. Kymco RfF

von Kellerrolli am 06.08.2023 17:23

Selbst Lambretta durften nicht rein.  Sowas würde es bei uns in fürth nicht geben.  Zu uns kommt alles was fährt. Hauptsache alle haben Spass bei uns . 

Antworten

Pehani

61, Männlich

Weltenbummler

. 1-Yamaha

von Pehani am 06.08.2023 18:47

Servus
so solls auch sein. Auf den Fahrer / Mensch kommt es an, nicht auf das Fahrzeug

Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

RollerJo

64, Männlich

Eisenarsch

. Piaggio Rollerfreunde Schwäbischer Wald

von RollerJo am 06.08.2023 19:36

Bert hat ja gerade die Un-Sitte der HeilbronnerVespen angesprochen, da hab ich doch auch noch einen:
Bin da voriges Jahr beim Treff aufgeschlagen. Wollte einfach mal Vespen en. Das war in so einer überdachten Autoparkanlage eins Betriebes. Hab da eine Parkreihe von den Vespen weg zwischen Autos geparkt und mir die Vespen angeschaut. Kam dann nach einer Runde zurück, da waren so ca. 8 Mädels um meinen Roller begeistert rumgestanden und haben mit mir sofort Benzingespräch angefangen. Die Mädels waren wirklich kompetent, fanden den Pulsion süß, toll, ec. und wollten viel wissen.
Dann kam auf einmal der Vespa-Alpha-Rüde und killte unsere Party. Das würde so nicht gehen mit einem Fremdroller beim Vespa Treff aufkreuzen und ich sollte doch das Gelände verlassen, da ich keine Vespa hätte. Hab dann seinen Scharfsinn gelobt und bin unter Protest der Mädels abgefahren.
.
Das nennt sich Kult???
Ich nenne das..(Zensiert), die Mädels waren nett!

und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................

Antworten

Kellerrolli

65, Männlich

Weltenbummler

. Kymco RfF

von Kellerrolli am 06.08.2023 20:06

Ja unter Cult verstehe ich auch was anderes. Aber es ist eben so .  Wir haben bei uns Rollerfreunde Fürth keinen Vespa fahrer- mehr.  Ich habe aber nichts gegen Vespa da ich ja Tollerant bin .  In Regensburg haben die mich nie mehr geseheh . 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum