Die Heidjer Rollerfreunde auf www.rollerfreunde.de
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die Heidjer Rollerfreunde auf www.rollerfreunde.de
von Rf-Admin am 28.07.2022 09:34Hallo, liebe Rollerfreunde-gemeinde,
mit der neuen Rollergemeinschaft der Heidjer haben wir hier auf der Seite eine der ersten hier über Rollerfreunde.de gegründete Rollergemeinschaft bekommen.
Außerdem haben die Heidjer Rollerfreunde auch schon einige schöne Werbesachen und auch einen schönen Stammtisch-wimpel über mich bezogen.
Aufkleber und ein Banner, das man bei Rollertreffen an den Roller hängen kann, haben Sie auch schon bekommen.
Die Heidjer nehmen diese Seite sehr gut an und sind nun auch unter der Internetadresse
www.heidjer-rollerfreunde.de zu erreichen.
Dort kommt man zwar auch wieder auf Rollerfreunde.de, aber direkt zur Unterseite der Heidjer Rollerfreunde, diese Seite können die Mitglieder natürlich nur selbst mit Leben füllen, und zwar einfach dadurch, dass man Beträge im Forenteil erstellt. Ob es dabei um den Hinweis auf einen Termin zum nächsten Stammtisch, oder ein Bericht mit Bildern zu einer Ausfahrt.
Über das Menü oben findet man bei Neues übrigens alles, was Neues geschrieben wurde, und zwar von allen Rollerclubs.
Eine eigene Internetadresse wie bei den Heidjern hat auch noch die Unterseite der Rollerfreunde Unterfranken unter www.rollerfreunde-unterfranken.de.
Den Heidjern habe ich diese www Adresse für dieses Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt, die sind einfach überall mit dabei und unterstützen mich oft durch Spenden. Für jeden anderen Rollerclub würde es entweder 3€ monatlich, oder 30€ jährlich kosten. Dafür biete ich jedoch auch zu jeder Zeit meine Unterstützung an.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Die Heidjer Rollerfreunde auf www.rollerfreunde.de
von RollerJo am 28.07.2022 09:41Re: Die Heidjer Rollerfreunde auf www.rollerfreunde.de
von Friedl am 28.07.2022 10:06Re: Die Heidjer Rollerfreunde auf www.rollerfreunde.de
von Wolle am 28.07.2022 11:13Einfach nur mal ein Moin in die Runde.
Grüße
Re: Die Heidjer Rollerfreunde auf www.rollerfreunde.de
von Dino am 28.07.2022 15:36Danke Rolle Jo, wir werden das Beherzigen
Gruß an alle Rollerfahrer und natürlich auch an die Mopeds
Gruß Dino