Suche nach Beiträgen von Friedl
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
Re: CZ Tour zum Treffen in Roznov pod Radhoštěm 2023
von Friedl am 02.05.2023 22:20Finde ich toll Lutz, dass Du doch nach Tschechien mitfährst .......
Re: Neues Clubgelände der Fürther Rollerfreunde
von Friedl am 19.03.2023 09:52Hallo ihr Fürther, das alte Clubgelände durften wir noch kennenlernen, vom neuen erbitten wir noch Fotos (auch wenn noch nicht alles so perfekt ist wie vorher). Gruß Friedl
Re: Langeweile?
von Friedl am 18.01.2023 09:35Ja, ja Klaus, aber es ist inzwischen noch verbessert worden ........... Zudem hat sich der Zusammenschluß der Gruppe noch erheblich verbessert, obwohl er vorher schon prima war.
Langeweile?
von Friedl am 17.01.2023 22:13Hallo ihr H E I D J E R Rollerfreunde was haltet ihr von Schlagworten wie Winterwetter, schittige Straßen, nix los in der Rollerszene, keine Rollertreffen, Langeweile und vieles mehr??? Stimmt doch alles gar nicht. Wir treffen uns doch immer wieder und klönen, sprechen neue Termine ab, reden über Technik, über Besichtigungstermine in der nicht ganz optimalen Rollerzeit so wie letztlich noch bei Friedl im Vereinsheim (wie er immer zu sagen pflegt) und wir sind dann auch zu der Feststellung gekommen, dass der Kalender doch schon ganz schön voll ist für den Winter. Letztendlich stellte sich dann manch einer die Frage
L A N G E W E I L E ?????? was ist das ?????
Nun wünsche ich noch allen Rollerfahrern von ganzem Herzen bleibt gesund und kommt unfallfrei und gut über`n Winter
Re: Weihnachtsmarkt Hannover
von Friedl am 11.12.2022 10:16Dann will auch ich mich ganz herzlich dafür wie auch für alle anderen Beiträge bedanken. Bleibt weiterhin alle gesund und ich wünsche euch eine schöne Advent- und Weihnachtszeit. Leider bin ich nicht mehr so gut zu Fuß, doch meine Gedanken eilen sehr oft zu euch. Aber so schnell läßt sich der Friedl nicht unterkriegen ........
Re: Auch mal ganz spontan durch die Umgebung
von Friedl am 09.10.2022 06:05Ich hoffe aber, dass keiner `nen Abflug macht .....
Stammtisch der Heidjer Rollerfreunde
von Friedl am 29.07.2022 08:38Hallo Rollerfreunde, unser nächster Stammtisch findet am 05.08.2022 statt. Näheres beim Durchführenden.
Gruß
Friedl
Lieben Gruß an alle Heidjer und viele schöne Gespräche beim Stammtisch.
Re: Die Heidjer Rollerfreunde auf www.rollerfreunde.de
von Friedl am 28.07.2022 10:06Re: Hallo zusammen
von Friedl am 17.05.2022 21:46Willkommen im Forum der <Rollerfreunde.de>. Wir freuen uns, wenn wir mal Leute aus anderen Clubs treffen Bis hoffentlich bald mal bei `ner Rollertour sagt der Friedl aus der Lüneburger-Heide.
Re: Neu bei den Rollerfreunde.de
von Friedl am 09.05.2022 08:43Willkommen im Forum der< Rollerfreunde.de>.Wäre schön sich mal bei `ner Ausfahrt zu treffen. Bis dahin, bleib gesund und erfreue Dich am Rollerfahren sagt der
Friedl aus der Lüneburger-Heide