Die Prignitzer in der Rhön

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frieder
Gelöschter Benutzer

Die Prignitzer in der Rhön

von Frieder am 14.07.2023 20:46

Es war nur eine "Stipvisite", undsere Teilnahme am Rollertreffen in der Rhön. Genau zwei Tage waren wir dort.
Aber ... wir waren da; in einer Umgebung, die uns Flachlandtiroler schon manchmal ins Staunen gebracht hat.
WIR haben erstmalig an einem event in der Größenordnung teilgenommen.
WIR sind auf rollerfahrende Kollegen getroffen, mit denen es einfach Spaß gemacht hat, zu fahren.
WIR haben tolle Touren gefahren. Ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN an Klaus ! ! !
WIR haben abends mit super netten Leuten zusammen gesessen zu guten Gesprächen bei gutem Wetter und noch besseren Getränken.
WIR sagen Dankeschön bei allen Rollerpiloten, die wir neu kennen gelernt und mit denen wir gefahren sind.
WIR sind inzwischen wieder in der heimischen Prignitz und blicken zurück auf zwei schöne Tage;
es hat sich wirklich gelohnt!
Allen Rollerpiloten weiterhin allzeit gute Fahrt
und Grüße aus der Prignitz
Frieder

Antworten

RollerJo

64, Männlich

  Weltenbummler

. Piaggio Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 1901

Re: Die Prignitzer in der Rhön

von RollerJo am 15.07.2023 08:17

Ihr lieben Prignitzer!
Es war schön mit euch den heißesten Tag am Dienstag nach der Würzburg-Tour ausklingen zu lassen bei zischendem hervorragend gekühlten alkfreiem Hefe.
Werde mich gern an euch zurück erinnern. Mittlerweile hab ich meine Geographie erweitert und weiß nun wo die Prignitz ist. Muß gestehen, bin in meinem Leben erst einmal "durchgerauscht" auf dem Weg zur Müritz.
Ich werde mich auf jeden Fall freuen wenn sich unsere Pfade wieder einmal kreuzen.
Bis dahin alles Gute, viele liebe Grüße, fallt nich runter und laßt euch nich anquatschen
wünscht der
RollerJo



und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
********************************************************

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2023 08:20.

Rhoeni

63, Männlich

  Tourenheld

Kymco Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 2038

Re: Die Prignitzer in der Rhön

von Rhoeni am 16.07.2023 11:31

Danke für die Teilnahme, ihr wart eine freundliche Gruppe. 
Es hat gut geklappt mit dem fahren in der Gruppe mit euch.

Ich hoffe sehr wir sehen uns bei einem anderen Rollertreffen mal wieder. 
20230712_100320_copy_800x450.jpg


20230712_100025_copy_736x450.jpg

Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Spritmonitor.de Xciting S400i
Spritmonitor.de AK550 Premium

Antworten

Frieder
Gelöschter Benutzer

Re: Die Prignitzer in der Rhön

von Frieder am 18.07.2023 14:53

Das hast Du aber supernett geschrieben, mein lieber RollerJo, vielen Dank dafür!
Möglicherweise kreuzen sich unsere Wege tatsächlich einmal, wer kann das schon sagen, jetzt, wo Du weist wio die Prignitz liegt
Melde Dich doch einfach mal, wenn Du das nächste mal an die Müritz fährst .... und allzeit gute Fahrt!
Gruss
Frieder

Antworten

« zurück zum Forum