"kleine" Euro Tour
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
"kleine" Euro Tour
von Mikey am 29.08.2023 18:06Hallole,
ich rolle ab dem Sa 02.09. durch Europa
und zwar fahre ich ab Samstag durch Frankreich (Richtung Metz) nach Vianden/Luxemburg , dort bleibe ich bis Montag .
Montag geht´s dann nach Waterloo / Belgien bis Mittwoch .
Mittwoch auf Donnerstag noch etwas in die Niederlande.
Freitag gehts dann mit meiner Frau nach Niederweimar zum Treffen der Pfanneheiss RF.
Montag nach dem Treffen gehts zum Bodensee und von dort aus fahre ich dann ab Dienstag die Deutsche Alpenstraße entlang nach Österreich.
Hier stock meine Planung etwas .....
Aber grundsätzlich soll es in Osteuropa weiter gehen evtl bis Polen hoch , aber da bin ich noch ganz offen und spontan
😇😇🤣🤣😇😇
Falls es euch Interessiert und ihr auf FB seid dann könnt ihr gerne mal rein schauen 😇
Mikey rollt durch Europa
LG Mikey
Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn.
Jerry Lewis
Re: "kleine" Euro Tour
von Kellerrolli am 29.08.2023 19:04Das wird bestimmt eine geile Tour, Wir sehen uns ja bei Pfanneheiß.
von Pehani am 29.08.2023 19:22Servus
Top Plan, solche Touren gefallen mir, gute Fahrt
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Burgi21 am 29.08.2023 20:37Dann viel Spaß dabei man sieht bei Pfanneheiß
von Wilddieb am 29.08.2023 21:49Super Tour! Bin gespannt auf die ersten Berichte in Niederweimar.
Ich wünsche euch eine gute und sichere Fahrt.
Gruß aus Weilburg, Jörg
Gruß aus Weilburg, Jörg
Honda Forza 350
von Rhoeni am 29.08.2023 22:25Gute Fahrt Mike, wir sehen uns in Niederweimar
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von vespisti am 30.08.2023 10:53Hallole
Da könnte man Neidisch werden. Laß Dir Zeit und genieße die Fahrt. Am Wegesrand gibt es einiges zu Entdecken.
Gruß
vespisti