Konnt es dann doch nicht lassen :-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2272

Re: Konnt es dann doch nicht lassen :-)

von Pehani am 09.10.2023 14:17

Servzs Tuxxi, 
gratuliere, gute Wahl, und sicher ein Toproller. Dann im kommenden Jahr mal wieder bei einem Treffen dabei👍

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

HondaHelixC...
Gelöschter Benutzer

Re: Konnt es dann doch nicht lassen :-)

von HondaHelixClubNord am 09.10.2023 14:28

MOIN u. Gratulation!
Schön, wenn man den Gardasee quasi vor der Haustür hat und diesen in nur wenigen Stunden erreichen kann.
Man könnte glatt neidisch werden. Hatte zwar auch vor Jahren das Vergnügen, dieses hervorragende Gewässer zu umrunden, und mit den Dolomiten bleibt diese 14-tägige Urlaubsreise noch immer in guter Erinnerung.
Wir hier im Norden begnügen uns am Sonntag zum Saisonausklang mit der LÜNEBURGR HEIDE und schmieden dann
neue Pläne für unser 30-jähriges Jubiläum im Jahr 2024 mit einer STERNFAHRT am 18. MAI.
Gruss_vom_HHCN.gif

Antworten

Roland

55, Männlich

  Tourenheld

. Honda Roller Fahrgemeinschaft Mittelfranken

Beiträge: 2425

Re: Konnt es dann doch nicht lassen :-)

von Roland am 09.10.2023 14:44

von Tuxxi am 09.10.2023 13:16
Wieso nächstes Jahr? Fährst Du in diesem nicht mehr?

Doch, bei passendem Wetter bin ich schon noch unterwegs.  



von Tuxxi am 09.10.2023 13:16
Werde nächsten Samstag ins Altmühltal fahren, denke ich

Mal schauen wie da das Wetter ist.

Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Konnt es dann doch nicht lassen :-)

von vinni am 09.10.2023 15:19

von Tuxxi
Werde nächsten Samstag ins Altmühltal fahren, denke ich

Das Altmühltal liegt ja in meiner Nähe.
Schade aber, denn genau am Samstag hab ich wenig bis keine Zeit, bin abends auf einem Geburtstag.
Je nach dem wie früh Du unterwegs bist, könnte man sich vielleicht noch treffen wenn Du magst (und das Wetter mitspielt).


DLzG

   vinni   


Antworten

Easyrider59
Gelöschter Benutzer

Re: Konnt es dann doch nicht lassen :-)

von Easyrider59 am 09.10.2023 16:49

Tolles Teil! Viel Spaß damit und immer schrottfreien Flug!

Antworten

Tuxxi

59, Männlich

  Embryo

Honda

Beiträge: 21

Re: Konnt es dann doch nicht lassen :-)

von Tuxxi am 10.10.2023 06:06

Das Wetter soll doch prima werden Du Schönwetterfahrer 

Können uns ja in Kelheim bei McDonalds treffen, so um 11:00

Antworten

Tuxxi

59, Männlich

  Embryo

Honda

Beiträge: 21

Re: Konnt es dann doch nicht lassen :-)

von Tuxxi am 10.10.2023 06:08

Das Altmühltal liegt ja in meiner Nähe. Schade aber, denn genau am Samstag hab ich wenig bis keine Zeit, bin abends auf einem Geburtstag. Je nach dem wie früh Du unterwegs bist, könnte man sich vielleicht noch treffen wenn Du magst (und das Wetter mitspielt).

Werde gegen 11:00 in Kelheim sein 

Antworten

Roland

55, Männlich

  Tourenheld

. Honda Roller Fahrgemeinschaft Mittelfranken

Beiträge: 2425

Re: Konnt es dann doch nicht lassen :-)

von Roland am 10.10.2023 09:16

von Tuxxi am 10.10.2023 06:06
Das Wetter soll doch prima werden Du Schönwetterfahrer Können uns ja in Kelheim bei McDonalds treffen, so um 11:00

Geht 12 Uhr auch?
Und momentantan ist für Samstag noch Regen drinnen. Also nix mit Schönwetter.

Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Konnt es dann doch nicht lassen :-)

von vinni am 10.10.2023 10:42

So, nachdem ich dank Deines Posts nochmal in den Kalender geschaut hab, hab ich festgestellt, daß der Geburtstag am Freitag gefeiert wird und nicht am Samstag. Ich hätte also Samstag Zeit und steh dann abends nicht allein auf der Party, die am Vortag stattfindet. Danke schonmal dafür
Ach Kelheim, ja da hab ich auch schonmal gewohnt. Ist ein Stück von mir, aber eine echt schöne Gegend. Die hab ich damals noch mit meinem 50er-Roller erkundet.
Dann hoff ich mal der Wetterbericht ändert nochmal seine Meinung und es wird schön.

DLzG

   vinni   


Antworten

Tuxxi

59, Männlich

  Embryo

Honda

Beiträge: 21

Re: Konnt es dann doch nicht lassen :-)

von Tuxxi am 10.10.2023 12:35

10.10.2023 10:42 - vinni So, nachdem ich dank Deines Posts nochmal in den Kalender geschaut hab, hab ich festgestellt, daß der Geburtstag am Freitag gefeiert wird und nicht am Samstag. Ich hätte also Samstag Zeit und steh dann abends nicht allein auf der Party, die am Vortag stattfindet. Danke schonmal dafür Ach Kelheim, ja da hab ich auch schonmal gewohnt. Ist ein Stück von mir, aber eine echt schöne Gegend. Die hab ich damals noch mit meinem 50er-Roller erkundet. Dann hoff ich mal der Wetterbericht ändert nochmal seine Meinung und es wird schön.

naja, ist ja von München auch nicht gleich ums Eck und über schöne Landstrassen brauch ich da auch 2Std.

Wetter.. hm.. wenn es wie blöd regnet fahr ich auch in eine andere Ecke, aber wenn es im Rahmen bleibt is es mir egal...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum