Mit Maultasche und Gutschein unterwegs.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mit Maultasche und Gutschein unterwegs.
von Rhoeni am 09.02.2024 21:20Heute bin ich ins Schwäbische gefahren, der Vinni sollte seinen Gutschein, wie der Friedl und der Bert, auch persönlich bekommen.
Es ist ein kleines Treffen beim RollerJo zuhause.
Wir sind gut bekocht worden mit Maultaschen, Kartoffelsalat und grünen Salat.
Josef bedient uns.
Der Vinni hat sich gefreut über das Essen.
Und als wir alle satt waren, gab es den Polo 50€ Gutschein und der Vinni wird die 50€ zusätzlich beim Helm kaufen nutzen.
Jetzt sitzen wir noch einige Zeit zusammen und führen Benzingespräche über Roller.
Morgen früh starte ich im Auto wieder zurück in die Rhön.
Danke an Josef für die Gastfreundschaft und dem Vinni viel Spaß beim Helm kaufen.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Mit Maultasche und Gutschein unterwegs.
von Seeraeuber am 09.02.2024 21:30Die Maultaschen sehen richtig lecker aus.
Glückwunsch nochmals an Vinni, wäre gerne gekommen aber bei dem Regen macht das kein Sinn mit dem Roller.
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Kellerrolli am 09.02.2024 23:54Ja die Maultaschen schauen sehr lecker aus.Glückwunsch nochmal an den Gewinner.
von Balu1 am 10.02.2024 01:59Re: Mit Maultasche und Gutschein unterwegs.
von Balu1 am 10.02.2024 02:00Re: Mit Maultasche und Gutschein unterwegs.
von Pehani am 10.02.2024 09:05Servus
so sehen drei Sieger aus👍👍👍
Vinni mit dem Gutschein
Jo mit den Maultaschen
Klaus scheut keinen Kilometer um den Gutschein zu überbringen.
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von vinni am 10.02.2024 12:57Ich danke RollerJo (und seiner Frau) für das gute Essen und die tolle Möglichkeit der Übergabe.
Rhoeni danke ich natürlich für den Gutschein.
Aber vor allem danke ich allen Unterstützern mit Scooties, denn ohne Euch wäre ich gar nicht dazu gekommen
Es war ein toller Abend mit leckerem Essen und interessanten Gesprächen.
DLzG
vinni
von vinni am 10.02.2024 12:59vinni, was gibt es denn für einen Helm? Biker-Gruß Andreas
Das weiß ich noch nicht, da werde ich mich vor Ort mal ausführlich beraten lassen.
Ich hab bislang nur Eckdaten (Sonnenvisier, ausreichend großes Pinlock etc) festgelegt.
DLzG
vinni
von Seeraeuber am 10.02.2024 13:39Pinlock ist gut, ich liebe das seit ich umgestellt habe und freie Sicht mir Freude bereitet
Gruß vom Seeräuber Klaus