Motorrad Dashcam VSYSTO F4.5 Pro
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Motorrad Dashcam VSYSTO F4.5 Pro
von wrangler am 22.04.2024 14:15Jetzt hab ich das Paket endlich komplett und vor allem ordentlich verbaut.
Ab sofort halte ich alle kommenden Touren fest, um sich auch später noch daran zu erfreuen.
Nebenbei dient es natürlich auch der Sicherheit, eigentlich Hauptaufgabe solcher Systeme,
um angebliche Verkehrsverstöße zu widerlegen. Denn wie oft wird man übersehen oder es eilt der schlechte Ruf voraus, dass Motorradfahrer sich nicht immer an Regeln halten.
Nun aber zur Dashcam:
Die, nach meinen Hauptkriterien, in dieser Klasse und Preissegment konkurrenzlos ist.
1. größter Monitor ohne Touchscreen
2. Fernbedienung mit Handschuhen top
3. Verkabelung Rückseite und mittig
Das Paket beinhaltet u.a.:
3 Kameras (Front/Heck/Selfie) jeweils mit einem Sichtfeld von 150°,
ein 4.5 Zoll Monitor (Host), Fernbedienung und eine GPS Antenne.
Stromanschluß per USB oder Bordbatterie mit Zündungs-Plus.
weitere Features:
256 GB, Tempolimit, Höhen-/Barometer, WiFi, Google Maps, etc.
.
die 5 Kabel lassen sich gut mit einem Gewebeschlauch bündeln und verlegen
v.l.n.r.: Selfie, GPS, Frontkamera (diese ist noch nicht final und kommt ggf. noch woanders hin)
Heckkamera (mit Schutzkappe)
Fernbedienung am linken Spiegelarm, Host harmoniert auch mit Garmin Navi (dann funzt aber Selfie nicht)
Re: Motorrad Dashcam VSYSTO F4.5 Pro
von wrangler am 22.04.2024 14:28Re: Motorrad Dashcam VSYSTO F4.5 Pro
von Pehani am 22.04.2024 14:30Servus
Topausstattung, medientechnisch rundum jetzt alles im Griff👍Kann auf jeden Fall im Unfallsfall hilfreich sein👍
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Seeraeuber am 22.04.2024 15:02Auf das das Ding nie für einen Verstoß oder Unfall zum Einsatz kommen muss.
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Rhoeni am 22.04.2024 15:12Habe die Dashcam VSYSTO bei Amazon gefunden. Macht wirklich einen guten Eindruck und vom Preis auch ok. Bei meinem Umfahr Unfall hätte mir das 1500 € mehr Geld beim Schaden zurückgebracht. Auch beim nächsten Roller sofort wieder die Dashcam ran. Man fährt meist alleine und im Auto sitzen meist zwei, da hat man schon so gut wie verloren.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von wrangler am 24.04.2024 15:30und HIER geht es zu den ersten Videos.
von Gubi am 24.04.2024 15:49Klasse Kamera und der Preis passt auch...👍
Muß das Display zwingend installiert/eingebunden werden? Ich bräuchte das
nicht, vielleicht kann das ja auch unter der Sitzbank verstaut werden.
Grüße aus der Lausitz
Andreas
Mein YouTube
Honda Forza 750
Kymco X-Town CT 300i
von wrangler am 24.04.2024 16:52Das Display isses Hauptteil vom System, ohne geht nicht.
Klar kannst du alles unter die Sitzbank verbauen, machen eh die Meisten, zumindest am Motorrad.
von wrangler am 26.04.2024 19:33wobei ein außen montierter Monitor schon seine Vorteile hat.