Neuer Forenbereich! Der "Undesirables Vehicle Club" darf berichten.
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Neuer Forenbereich! Der "Undesirables Vehicle Club" darf berichten.
von Rf-Admin am 04.11.2023 12:21Ob Roller, Mofa, Motorrad, Quad, Dreirad oder andere Funfahrzeuge, bei dem Undesirables Vehicle Club ist jeder Willkommen.
Deshalb habe ich ihnen jetzt auch einen eigenen Forenbereich zugeordnet.
Ich war ja vor kurzer Zeit auf ihrem ersten Treffen und war total begeistert von der Organisation der Veranstaltung. Insgeheim hoffe ich sehr darauf, dass der Mikey und seine Truppe auch 2024 ein Party-Wochenende für eine Zusammenkunft für Roller- und Motorradfahrer, oder andere Vehikel-Fahrer machen.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Neuer Forenbereich! Der "Undesirables Vehicle Club" darf berichten.
von Rhoeni am 04.11.2023 15:23Da sind sie nun schon angelegt.
Die letzte Feier dort war schön und der Bert und Klaus waren auch dabei.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Keule1271 am 04.11.2023 18:49Hi Klaus, ich denke das wir uns da schon was einfallen lassen . Wir fanden es super wer uns da so alles besucht hat. Gern sind wir wieder mal Gastgeber und ich denke ich spreche da für den gesamten Club. Gruß de Rene´
von Burgi21 am 04.11.2023 22:41Re: Neuer Forenbereich! Der "Undesirables Vehicle Club" darf berichten.
von Patrick.G am 15.11.2023 11:14Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, Euch alle bei uns begrüßen zu dürfen und ich denke, wir und auch ich selbst werden es nicht versäumen, Euch wieder zu einem Undesirable Vehicle Club Fest einzuladen.
von Seeraeuber am 15.11.2023 12:05wenn die Party steigt 2024 komme ich gerne wieder.
Richtig genial finde ich eure Aktion mit den Nikoläusen. Ich schau mal ob ich euch da etwas unterstützen kann.
Gruß Klaus
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Burgi21 am 15.11.2023 12:12Re: Neuer Forenbereich! Der "Undesirables Vehicle Club" darf berichten.
von Rhoeni am 15.11.2023 13:28Hallo Patrick, willkommen hier, freue mich Dich bei unserer Gemeinschaft begrüßen zu können.
Der Patrick ist der in der Mitte hinten
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Patrick.G am 15.11.2023 16:00Vielen Dank für die einladung auf die Plattform ich freue mich sehr teil dieser Community sein zu dürfen! schön das du da warst und genau der in der Mitte bin ich :-D
von Kellerrolli am 15.11.2023 16:05Hallo Patrick
Herzlich Willkommen Gruß aus Fürth von den
Thomas