Osterausfahrt zum Röhrensee in Bayreuth
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Osterausfahrt zum Röhrensee in Bayreuth
von Bilderguide am 28.03.2024 11:37Wir treffen uns um 11:00 Uhr in Bamberg beim Beck gegenüber von ATU. Danach fahren wir gemütlich zur Kathi Bräu in Aufseß, oder 5 Kilometer weiter bei Krug Bräu Breitenlesau, wird abgestimmt.
Dort machen wir gemütlich Mittag und fahren dann gestärkt zum Röhrensee nach Bayreuth.
Nach meiner Wetter App soll erst gegen Abend Regen kommen, man weiß aber nie, deshalb Regenkombi einpacken.
Re: Osterausfahrt zum Röhrensee in Bayreuth
von Rhoeni am 29.03.2024 07:14Ist ein schöner Plan, aber ich möchte mal etwas Ordnung in die Schraubergarage bringen und dann nachmittags einige Filmaufnahmen machen. Will das Rollerleben von meinem Xciting in einem kleinen Film präsentieren. Es ist schon eine Leistung diese über 110.000 km für den kleinen Roller.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Seeraeuber am 29.03.2024 08:12Dein Roller leistet schon viel Klaus. ich würde an deiner Stelle den Film auf YouTube einstellen und auch Kymco selbst davon in Kenntnis setzen. Kann sich durchaus mal auszahlen.
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Burgi21 am 29.03.2024 11:36Re: Osterausfahrt zum Röhrensee in Bayreuth
von Kellerrolli am 29.03.2024 11:44Kymco freut sich bestimmt über eine gute Werbung. Ist ja auch ein toller Roller Technisch und Optisch
von Roland am 30.03.2024 19:41War eine sehr schöne Tour heute.
Hier beim Essen beim Krug in Breitenlesau:
Das Schnitzel war sehr lecker.
von Roland am 30.03.2024 19:42Und dann noch am Röhrensee in Bayreuth
von Bilderguide am 31.03.2024 00:34Es war wieder einmal eine sehr schöne Tour! Das Wetter und das Essen, es hat einfach alles gepasst!