5 Ausfahrt
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elmar
Gelöschter Benutzer
5 Ausfahrt
von Elmar am 22.04.2017 13:39Hallo Rollerfreunde,Gottfried u. ich fahren Montag, 24.04.17 eine kleine Tour bei intresse,
Treffpunkt Walther Tankstelle in Zellingen um 11:30.
Gruß Elke u.Elmar
Re: 5 Ausfahrt
von Larry am 22.04.2017 20:15Punkt 11/30 hat Anni ihren Termin beim Augenarzt.
Kann sie nicht allein fahren lassen wird getropft.
SCHADE! !!!
Wer Spyder fährt sündigt nicht.
Doch wer sündigt hat mehr vom Leben
Andreas
Gelöschter Benutzer
von Andreas am 22.04.2017 23:43Mal schauen bin vieleicht sowieso in Retzbach mit meinem roller vieleicht klapt es
Wilfried
Gelöschter Benutzer
von Wilfried am 24.04.2017 10:09Hallo!
Wenn es terminlich klappt, fahre ich auch mit.
Wilfried
von schoepp am 24.04.2017 18:51Ich kann auch nicht
Wir sind in Bad Füssing zum entspannen.
Schoene Gruesse aus Bad Fuessing
von Gerd und Edel
von speedchecker am 24.04.2017 22:22Hallo rollerfreunde,
Wären heute auch gerne mitgefahren, aber bei mir kam die Arbeit dazwischen. Hoffen ihr hattet eine schöne Ausfahrt.
Rollerfahren ist Leidenschaft
Elmar
Gelöschter Benutzer
von Elmar am 24.04.2017 22:24Hallo Rollerfreunde, bei schönstem Roller Wetter fuhren Andreas Gottfried Wilfried und Elmar ohne große Planung los. Wir starteten pünktlich um 11:30 in Zellingen. Die Fahrt ging über Oberleinach Uettingen Helmstadt bis Unterwittig=
hausen Hir wurde eine pause gemacht. 20 min: später wurde die Tour fortgesetzt. Weiter fuhren wir über Bütthard
Herchsheim Bieberehren nach Uffenheim zur Kaffeepause. Von hier ging die Fahrt weiter auf der Steigerwald Höhen=
straße nach Sugenheim Neustadt a.d. Aisch Münchsteinach Oberscheinfeld Schlüsselfeld Geiselwind Dettelbach Pros=
selsheim nach Gramschatz zum Einsiedel. Jetzt war Bratwurst essen angesagt. Eine Stunde später begann der Große
Aufbruch jeder fuhr in seine Richtung nach Hause. Die Kurze Ausfahrt endete nach 250 km. Es wahr einfach ein schöner Tag.
Gruß Elmar u. Elke
Andreas
Gelöschter Benutzer
von Andreas am 24.04.2017 22:26Ja hat echt wieder viel Spass gemacht mit euch zu Fahren
von schoepp am 25.04.2017 09:51Hllo,
Glückwunsch zu die bestimmt schöne Fahrt.
Ich bin in gedanken von Bad Füssing aus mitgefahren.