Suche nach Beiträgen von Scooter
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 505 Ergebnisse:
Re: Italienischer Pizza Abend
von Scooter am 18.08.2024 13:37Also Kurti, hoffentlich ist bei der einen Pizza der Belag nicht heruntergefallen, wie die da so kopfüber auf dem letzten Bild ist.
Spaß beiseite, wie ich sehe, hattet ihr wieder einen tollen Abend zusammen.
Re: Bilder einstellen
von Scooter am 16.08.2024 08:13Hier der Scooter hatte auch den Bildspeicher voll, jetzt teste ich mal, ob es jetzt wieder geht mit einem Bild.
Nein Funktioniert nicht.
Re: Tourenwindschild AK 550 Premium
von Scooter am 16.08.2024 08:09Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige Rollerfreund, der gerne im Wind sitz. Kleine Sportscheibe und ich bekomme auch bei großer Hitze meine erwünschte Abkühlung und spüre den Wind, den ich auf dem Zweirad suche.
Re: Rollerfreunde CZ Tour 2022
von Scooter am 20.05.2022 12:23Klicken>>>Es gibt neues auf der ersten Seite <<<Klicken
Es gibt meist noch gewisse Dinge, die Zweiradfahrer mit auf große Tour nehmen.
Damit nicht jeder alles mitnehmen muss, so viel Platz hat jeder ja kaum, würde ich sagen wir teilen es auf. Zumindest, sodass nichts doppelt mitgeschleppt wird. Und wenn wir es nicht benutzen müssen, ist es nur gut.
- Klaus: Blockierwerkzeug für Kupplung und Variomatik, Überbrückungskabel.
- Friedhelm: Panzertape.
- Uli: Powerbank.
Klicken>>> Es gibt neues auf der ersten Seite <<<Klicken
Re: Rollerfreunde CZ Tour 2022
von Scooter am 05.02.2022 07:06Und bald kommt alle 11 Tage eine Schnapszahl, dann geht es los auf die lange Reise. Für die Rotenburger wird's bestimmt fast 4000km in knapp zwei Wochen werden.
Denkt alle an ADAC und so Dinge. Und wer in der Zeit mal einen Tag Auszeit vom fahren braucht. Eine Badehose/Badeanzug mitnehmen, der Strand in Doksy macht euch wieder fit für die nächste Tour.
Informationen dazu! HIER KLICKEN.
Re: Alpentour 2021
von Scooter am 02.06.2021 17:41Hallo, habe die Liste der Alpentour Teilnehmer Aktualisiert.
Der Bernd kann leider nicht mitfahren und deshalb ist nun der Joachim nachgerutscht.
Bitte Rechtzeitig bescheid geben falls einer nicht kann.
Hier mal Info für die zweite mögliche Tour vom Montag.
Zahlen & Fakten zur Kaunertaler Gletscherstraße
Öffnungszeiten: Ganzjährig: 7.00 – 17.00 Uhr / Juni – August: 7.00 – 19.00 Uhr
Mautpflichtig: 15€
Länge: 26km, Steigung: Ø 10% (max. 12%)
Serpentinen: 29 Kehren und 28 m Kehrenradius
Höhendifferenz: 1.500 m (von 1.273 m bis 2.750 m)
Schwierigkeitsgrad: 3 – mittel
Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN
von Scooter am 02.06.2021 11:51Habe eben nochmal alles bei dem Treffen durchgeschaut und wir müssten es wohl so machen dass wir schon am Mittwoch nach Doksy fahren, eine Nacht dort am Campingplatz und am donnerstag Früh zur Bikerhöhle und dann zum Campingplatz beim Rollertreffen.
Das ist weil die Bikerhöhle am Montag geschlossen ist.
Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021
von Scooter am 31.05.2021 13:16Schon wieder ein Monat vergangen, es wird wöchentlich besser.
Die große Rollerparty wird es nicht, aber mit abstand wird es gute Ziele geben, gestern erst wieder eine Tour zum testen abgefahren. Rennsteig in Thüringen bis Schmidefeld und über Oberhof zurück in die Rhön. Traumausicht und Alpenpass ähnliche Kurven, gute Thüringer Bratwurst zu Mittag an der Wegscheide.
Wir freuen uns auf Euch.
von Scooter am 31.05.2021 08:42Hallo Peter,
bei 1400 müsste es ein Apartmens LAURA sein. Den Puren Luxus hast Du damit.
Das liegt bei 1419Kronen.
Hier Bilder:
Mit Küche
Bad ist sehr schön!
Von Frickenhausen fahre ich wieder heim, wir zwei im Fass das ist mir doch etwas zu kuschelig (steht in der Beschreibung vom Platz)
von Scooter am 30.05.2021 20:23Hallo Peter,
Komme gerne am Campingplatz vorbei. Aber Bier kann ich nicht trinken, bin nach ein wenig schon betrunken.
Mein Kumpel Honza soll mal dort anrufen, der ist Czech, wir sind heute erst zusammen auf Tour gewesen.