am Neckar entlang nach Bad Wimpfen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
am Neckar entlang nach Bad Wimpfen
von speedchecker am 13.09.2019 14:44Rollerfahren ist Leidenschaft
Re: am Neckar entlang nach Bad Wimpfen
von Scooter am 13.09.2019 15:04Das mit den Kilometern kommt hin, habe knapp 400km von mir aus.
divohab
Gelöschter Benutzer
von divohab am 13.09.2019 15:49Re: am Neckar entlang nach Bad Wimpfen
von Klaus am 13.09.2019 16:36Hallo Dieter,
fahre 10 km weiter nach Neckarsulm. Dort gbt es das Deutsche Zweirad und NSU- Museum. Ist sehr interessant.
Gruß
Klaus
von speedchecker am 14.09.2019 21:25Wir trafen uns heute bei sehr schönem Spätsommerwetter zu unserer Tour an den Neckar mit Ziel Bad Wimpfen.
Mit dabei Klaus (Rhöni), Bernd, Jutta und Thomas(ich).
Nach dem wir eine ganze Weile die B27 fuhren hielten wir einen kurzen Boxenstopp am ehemaligen Odenwaldring.
Nach unserer Kurzpause hielten wir uns nicht mehr auf der B27 und wir bogen rechts ab um über kleinere Straßen nach Eberbach am Neckar zu gelangen. Es ging auf der B37 am Neckar entlang bis wir Bad Wimpfen erreichten.
Nach Besichtigung der Stadt und einer Stärkung verliesen wir den Neckar und überquerten Bei Bad Friedrichshall die Jagst und den Kocher.
Hinter Öhringen stoppten wir am Limes Blick.
In Forchtenberg fuhren wir noch mal über den Kocher. Von Bieringen bis Dörzbach war die Jagst unser Belegeiter.
Über die B19 rollerten wir bis Bad Mergentheim für einen letzten Halt.
Nochmals über die Tauber, ging es zum Schlussspurt dieser Tour. In Würzburg trennten sich unsere Wege.
euer speedchecker
Rollerfahren ist Leidenschaft
von Scooter am 14.09.2019 22:01Es war eine sehr schöne Tour, schöne Kurven und am Neckar entlang ein Traum.
Hier noch Bilder von mir.
Treffpunkt in Kist um 10:00Uhr
Info zum Odenwaldring
Häuser in Bad Wimpfen
Zu Essen gab es auch genug
Roller mit den Nummern HAS MET und WÜ
Hat viel Spaß gemacht und hoffe auf noch ein zwei Touren diesen Herbst.
Fehlen nur noch die Tourdaten von mir.
von Larry am 14.09.2019 22:04Da hattet ihr ja eine schöne Tour, und dann noch so ein Wetter.
Bilder, Bericht alles bestens.
Wer Spyder fährt sündigt nicht.
Doch wer sündigt hat mehr vom Leben
von schoepp am 16.09.2019 15:50Schöner Bericht,und schöne Bilder.
Super!