Am Sonntag durch Südthüringen cruisen
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Am Sonntag durch Südthüringen cruisen
von Scooter am 21.04.2018 16:43Hallo werde morgen mit einem Florian aus Jüchsen eine Tour fahren.
Wäre schön wenn sich noch welche anschliesen
Hier die Tourinfo
Ich biete also für kommendes Wochende (22.04.) eine geführte Tour an.
Beginn gegen 10:30Uhr in 98631 Jüchsen Meininger Straße.
Ich häng den Burgi als Fahne raus.....
Mittag unterwegs.
Ende nach Bedarf.
Ziel sind kleine Sträßchen abseits des Mainstreams..... mit vielen Kurven.
LG Florian
Re: Am Sonntag durch Südthüringen cruisen
von speedchecker am 22.04.2018 08:53Leider können wir nicht dabei sein, obwohl der schönen Landschaft dort.
Wünsche viel Spaß bei der Tour.
Gruß
Thomas
Rollerfahren ist Leidenschaft
von Klaus am 22.04.2018 08:53Wünsche euch eine schöne Ausfahrt und viel Spaß.
Gruß
Klaus
von schoepp am 22.04.2018 08:54Hallo Klaus! ich versuche mal hinzukommen!
Gruß Gerd
von Scooter am 22.04.2018 17:21War eine schöne Tour auf Straßen die ich noch nicht kannte
Habe leider nur 3 Bilder
Mittag waren wir in Schmiedefeld am Bahnhof, aber da mein Burgman bei dem Wetter zu heiß wurde beendeten wir dort unsere Tour und Florian begleidete uns noch über Oberhof nach Zella Mehlis wo Gerd und ich dann über die Autobahn nach Hause fuhren.
Danke an Florian für die tolle führung der Tour
von schoepp am 22.04.2018 22:28Kurze Info zur Tour durch Südthüringen!
Wir der Klaus und ich sind erst mal nach Jüchsen gefahren zum Tourenführer Florian!
Der Florian führte uns wie der Klaus schon erwähnte über mir noch unbekannte Straßen,alle ein bisschen absets von den Hauptstraßen,um den Raum Themar Richtung Suhl weiter Richtung Schmiedefeld bis zum Bahnhof am Rennsteig.
Den Klaus sein Roller hat ein bisschen gemuckt,er verträgt die Wärme noch nicht so richtig,daher sind wir ohne große Umwege wieder zurück gerollert.Den Florian muss ich auch ein großes Lob aussprechen wegen seiner super Fürung,und Geschwindiggeit das ich immer mit mein 125 er Renner mitkam!
Anbei ein paar wenige Bilder,wenn es klappt füge ich noch eine Bearbeitung hinzu!das ist immer so ne sache mit den hochladen!!
Gruß Gerd
von speedchecker am 23.04.2018 11:09Schöpp, die Bilder werden leider nicht angezeigt.
Ansonsten möchte man nach demTourenbericht die Route mal nachfahren, sehr schön.
Rollerfahren ist Leidenschaft
von schoepp am 23.04.2018 19:07Hallo Thomas,schade bei mir weden sie einwabdfrei angezeigt,wo ist der Fehler?
Schau doch Bitte mal bei meinen Videos nach,da habe ich 2 neue eingestellt,wenn das auch nichts ist waren halt etliche std bearbeitung für die Katz!!!
Gruß gerd
von schoepp am 23.04.2018 21:47Hallo Thomas und Rollerfreunde!
Anbei ungefähr gefahrener Strecken-Plan,Hinfahrt Strecke in grün markiert.
Geplante Strecke heimwärts rot markiert.
Gruß Gerd
Mecki
Gelöschter Benutzer
von Mecki am 24.04.2018 10:09Hallo Gerd , man kann die Strecke auf Deiner markierten Karte sehr schön nachvollziehen
Aber die Bilder kamen bei mir leider auch nicht an
Immer dieser Ärger mit diesen Schei..... Computern
Laß Dich nicht beirren und mach immer so weiter
Gruß Berthold