Antworten ohne Sinn und Zweck!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rf-Admin
Administrator

9, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 250

Antworten ohne Sinn und Zweck!

von Rf-Admin am 21.10.2023 09:51

Da es inzwischen so langsam immer mehr wird,  einfach nur mal auf blöd ein smiley zu posten.  Habe ich jetzt mal einige davon gelöscht. 
Bei  Wiederholungstätern, kann man auch einfach mal ein paar 1000 scooties abziehen. 
Es gibt hier auch Mitglieder die gerne eine informative Antwort erwarten und dann nur ein nichtssagendes smiley sehen. 

Ich versuche es hier immer wieder jedem recht zu machen,  aber gewisser Dinge nerven mich und auch andere.

© ROLLERFREUNDE.DE 2024

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2024 07:51.

Guenni

67, Männlich

  Tourenheld

Honda Rollerstammtisch Unterweser

Beiträge: 57

Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!

von Guenni am 21.10.2023 10:48

Recht hast du!



Schöne Grüße von der Wesermündung von Günni


Der Grip möge mit euch sein   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2023 10:48.

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!

von vinni am 21.10.2023 11:23

Danke.

Nervt mich auch, wenn ich seh neue Antwort in einem Thema, und dann nur reihenweise nichtssagende Smileys und doch keine neue Info. Und dafür hab ich das Thema aufgerufen...


DLzG

   vinni   


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2024 17:18.

RollerJo

64, Männlich

  Weltenbummler

. Piaggio Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 1901

Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!

von RollerJo am 21.10.2023 11:39

Danke!
Ja es nervt und die regionale Häufung fällt auch auf.



und immer eine Handbreit Straße unterm Rad....................
********************************************************

Antworten

Thomas

57, Männlich

  Rollerfan

Peugeot Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 325

Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!

von Thomas am 21.10.2023 12:11

Mich nervt es auch.

Es gibt den harten / täglichen / regelmäßigen Kern an Forumsteilnehmern die neue Themen einstellen, mit Infos beitragen und diskutieren. Dafür mag ich diese Seite (einschließlich der Gelegenheitsdiskutierer). 

Es ist mir dann auch egal wenn bei den "Aktiven" mal zwischendurch nur ein 
 oder   auftaucht. Unschön ist es besonders dann wenn sinnlos 5 ++ Beiträge mit den  versehen werden und interessante Themen und Diskussionen rausfallen.

Fertig, geh dann  !




Thomas Metropolis 400i

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2023 12:14.

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!

von vinni am 21.10.2023 13:18

Genau Thomas, interessante und wichtige Themen fallen dann aus der Startseite weg, und ich schau nicht jedesmal das Forum direkt durch, sondern nur das, was auf der Startseite ist.

Am blödesten ist, wenn dann uralte Themen ausgegraben werden, bei denen 1/2 Jahr und mehr niemand mehr was geschrieben hat, und da dann nur den sinnlosen Smiley druntersetzen.
Vielleicht sollte man eine Sperre einbauen, daß man nach nem halben Jahr ohne Antwort ein Thema sperrt, und bei sinnvollem Bedarf kann man ja den Admin anschreiben, damit das wieder frei wird zum antworten?

DLzG

   vinni   


Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!

von Momolein am 21.10.2023 14:12

manch einer denkt halt lieber als sich zu etwas zu äußern. Lasst doch den Denkern ihren Smilie, man möchte doch keinen vor den Kopf stoßen oder? Vielleicht kann man das so einstellen, das es nicht als Beitrag zählt und somit auch keine Punkte bringt.

Antworten

Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2270

Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!

von Pehani am 21.10.2023 14:35

Servus Momolein, 
Denker, die Daueronline sind, die lesen, nachdenken, und sich an den Beiträgen erfreuen, ohne selber groß, oder sogar gar nix schreiben, gibt's hier ja auch. Es muss uns doch keiner durch einen Smiley mitteilen, dass er aktuell zum Denken anfängt, und damit, wie es schon geschrieben wurde, Beiträge füllen. Ich habs immerhin geschafft, in gut 10 Monaten über 1000 Beiträge, alle wohlgemerkt mit Text, zu veröffentlicht, und zusätzlich bei vielen Beiträgen mir meinen Teil zu denken, ohne nen Smiley zum Besten zu geben 😁🤣

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

HondaHelixC...
Gelöschter Benutzer

Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!

von HondaHelixClubNord am 21.10.2023 22:46

MOIN,

ich schließe mich ausnahmslos der Meinung (Beitrag 1) unseres Administrators an. Die Devise muss lauten: Qualität geht vor Quantität und Klasse immer vor Masse!
Wenn das nicht konsequent beherzigt und befolgt wird, überhäufen wir dieses Forum mit viel überflüssigen und entbehrlichen (Selbst)Darstellungen.
Also bitte kein Wettbewerb, bei dem sich Smileys und Scooties für eine Rangfolge positiv auswirken. Das entspricht gewiss nicht dem ursprünglichen Sinn eines Forums und ist aus dem Grunde m.E. auch nicht notwendig. 

Ich hoffe, meine Anmerkung wird von der Mehrheit geteilt und auch befolgt.

Tschüss und Gruß
H.-W.P.
HHCN aus MÖLLN
Region Südholstein (SH) u. HH

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2023 22:48.

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Antworten ohne Sinn und Zweck!

von Momolein am 21.10.2023 23:27

jedoch sagen smilies manchmal mehr als Worte. Also bleibt doch geschmeidig und freut euch das hier zahlreiche Themen beackert werden. Danke dafür.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum