Suche nach Beiträgen von Momolein

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Motorradstiefel für Rollerfahrer?

von Momolein am 25.09.2024 08:17

Beim Rollern meistens wetterbedingte Schuhe. Meistens nur mit Strassenschuhen, Stiefel beim Moppedfahrn.

Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Helm undicht?

von Momolein am 16.09.2024 06:55

evtl. von der Pinlock Halterung der Nupsi weggeflogen? Hatte ich mal, lässt sich natürlich nicht nachkaufen.

Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Eine 13-stündige Rolla-Tur von Deggendorf nach Berlin

von Momolein am 06.09.2024 07:58

Wenn es doch nur mehr solche Berichte gäbe . Vielen Dank dafür

Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Mein neuer - ein alter

von Momolein am 23.07.2024 11:15

den 125er würd ich mal aufheben, der frisst ja kein Brot mehr, ist schließlich ein Honda! Nur falls dir dein Neuer alter den Dienst versagt, ist schließlich ein Aprilia.

Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Batterie Laden über Bordsteckdose

von Momolein am 13.07.2024 07:43

warum dann so offen sichtbar? Wo sitzt denn die Batterie? Ich würde mal im Handschuhfach nachsehen, ob es da nicht seinen Platz finden kann wo halt so Steckdosen verbaut werden oder ist das auch mit dem Keyless gesichert? Ganz schön mächtig diese Dose!

Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Garmin Zumo an Tmax anschließen

von Momolein am 29.06.2024 12:32

da gibt es doch bestimmt eine Steckdose im Cockpit! Im Zweifelsfall ist das immer meine erste Wahl. Nein nicht um das Navi dort einzustecken, einfach die Zuleitung anzapfen mit 2 Stromdieben. Das ist dann abgesichert und schaltet sich komplett ab. Gerade beim XT2 ist es recht einfach, da der Trafo ja wieder im Gerät sitzt und man nicht die ellenlange alte Leitung bis hinter den Trafo beachten muss.

Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Carpuride 702/502 W

von Momolein am 24.05.2024 11:19

Im Moment ist bei mir der Wurm drin

Murphys Gesetz! wenn es mal anfängt......
Drum habe ich hier immer mindestens 3 fahrfertige Zweiräder, nutzt dann aber nichts wenn man wie ich vom Fahrrad gefallen ist und der Körper verbeult ist.

Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Carpuride 702/502 W

von Momolein am 23.05.2024 21:39

Hier kannst Du Kontakt mit Carpuride direkt aufnehmen: Kontaktpage Carpuride . Fehler beschreiben, paar Bilder mitschicken.

wenn es aber doch bei Amazon gekauft wurde? Dann würde ich alles daran setzen die auch zur Verantwortung zu ziehen.

Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Carpuride 702/502 W

von Momolein am 23.05.2024 20:47

das ist jetzt aber wirklich ärgerlich so kurz vor deiner Tour! Hast du mal mit Amazon Kontakt aufgenommen? Auch die müssen die gesetzliche Gewährleistungspflicht erfüllen! Bin mal gespannt wie sich das entwickelt und besonders die Langzeiterfahrungen sind interessant für alle die noch vor dem Kauf stehen.

Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Fichtelgebirge - Fahrerlager Warmensteinach

von Momolein am 13.05.2024 06:57

und danke für den schönen kleinen Bericht von eurem Tagesausflug.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite