Langeweile?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Langeweile?
von Friedl am 17.01.2023 22:13Hallo ihr H E I D J E R Rollerfreunde was haltet ihr von Schlagworten wie Winterwetter, schittige Straßen, nix los in der Rollerszene, keine Rollertreffen, Langeweile und vieles mehr??? Stimmt doch alles gar nicht. Wir treffen uns doch immer wieder und klönen, sprechen neue Termine ab, reden über Technik, über Besichtigungstermine in der nicht ganz optimalen Rollerzeit so wie letztlich noch bei Friedl im Vereinsheim (wie er immer zu sagen pflegt) und wir sind dann auch zu der Feststellung gekommen, dass der Kalender doch schon ganz schön voll ist für den Winter. Letztendlich stellte sich dann manch einer die Frage
L A N G E W E I L E ?????? was ist das ?????
Nun wünsche ich noch allen Rollerfahrern von ganzem Herzen bleibt gesund und kommt unfallfrei und gut über`n Winter
Re: Langeweile?
von Rhoeni am 17.01.2023 23:36Prima Friedl, das Vereinsheim kenne ich ja auch schon. 🍰☕
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Friedl am 18.01.2023 09:35Ja, ja Klaus, aber es ist inzwischen noch verbessert worden ........... Zudem hat sich der Zusammenschluß der Gruppe noch erheblich verbessert, obwohl er vorher schon prima war.
von rudiroller am 18.01.2023 12:24Re: Langeweile?
von Dino am 18.01.2023 12:43Recht hast Du Friedl wir sehen uns dann am nächsten Samstag in Deiner Hütte, freue mich schon darauf
Gruß Dino
von Rhoeni am 18.01.2023 17:29Friedl wir sehen uns dann am nächsten Samstag in Deiner Hütte
Ist da immer die Domina mit dabei, so oft wie ihr euch trefft ☺️
Xciting S400i
AK550 Premium
von Dino am 23.01.2023 14:58nein, nie, die Domina trinkt Friedl nur in der Rhönlust, hier habe ich ihn bei Treffen und Ausfahrten noch nie mit Alkohol gesehen
von Wolle am 24.01.2023 16:48Stimmt Friedel, genau das haben wir bei unserem letzten Treffen festgestellt. Uns ist nicht langweilig, wir haben sehr viel vor. Leider fehlt uns manchmal die Zeit.
von Rhoeni am 24.01.2023 18:16Die Domina trinkt Friedl nur in der Rhönlust, hier habe ich ihn bei Treffen und Ausfahrten noch nie mit Alkohol gesehen
So habe ich es ja nicht gemeint, aber wer hier mitliest und nicht weiß dass Domina ein Wein ist. Der denkt sich doch ihr feiert richtige Bikerpartys 😂
Xciting S400i
AK550 Premium