Louis oder Polo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wilddieb

64, Männlich

  Tourenheld

. Honda

Beiträge: 702

Re: Louis oder Polo

von Wilddieb am 01.08.2023 22:05

Da weder ein Laden von Polo oder Louis in meiner Nähe sind, bestelle ich meistens online.
Lieber bei Louis als bei Polo, weil die Auswahl bei Louis einfach besser ist.
Allerdings ist in der letzten Zeit mein absoluter Favorit FC-Moto. 
Top Auswahl zu fairen Preisen und vom Bestellablauf absolut problemlos.

Antworten

MopedWW

57, Männlich

  Spermie

Piaggio

Beiträge: 324

Re: Louis oder Polo

von MopedWW am 02.08.2023 07:04

Früher Polo da ich mit dem Personal gut zurecht kam und der Laden nicht weit vom Mopedparkplatz weg war. Seit dem die beiden im Industriegebiet Koblenz sind Tante Louis Online da mir der Verkehr zu nervig ist.

Guude vom Westerwald

             Jupp

Antworten

KDO

69, Männlich

  BobbyCarfahrer

Kymco

Beiträge: 70

Re: Louis oder Polo

von KDO am 02.08.2023 07:44

Ich kaufe bei Beiden. Z.B. ÖL 5W50 bei Polo, Airbagweste bei Lois, Motorradheber und Nebellampen bei Polo, Omas ( Sturmhauben ) bei Louis....

Bremsen macht die Felge schmutzig. 

Antworten

hdkeil

75, Männlich

  Tourenheld

. Kymco

Beiträge: 641

Re: Louis oder Polo

von hdkeil am 31.01.2024 20:35

Überwiegend bei Louis, die haben in Essen einen riesigen Laden mit toller Auswahl und wirklich gutem Fachpersonal 
LG
Dieter 

Antworten

Urbi

72, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 147

Re: Louis oder Polo

von Urbi am 31.01.2024 22:08

ich hab keine 20 km bis zur Zentrale von Polo in Jüchen, bis nach Louis nach Aachen oder Mönchengladbach ist es auch nicht viel weiter. Kleidung kaufe ich bei Louis, da finde ich Preis Leistung besser. Technik kaufe ich meist bei Polo, wenn es ab und an 20 Prozent gibt. Die haben die organischen Brembos immer auf Lager, sowie den Ölfilter den ich brauche.
Meinen Bogotto Jet mit BT und Micro hab ich bei FC Moto bestellt, da hat mich auch die Preis Leistung überzeugt..
Was bei Polo in Jüchen toll ist, die haben einen Schnäppchen Direktverkauf, Helme Handschuhe Stiefel auch Topcase und Koffer,wenn man Glück hat, wirklich günstig. Auch auf den Wühltischen, kann man oft was wirklich günstiges finden..

Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten

roterloewe

67, Männlich

  Rollerfan

Suzuki

Beiträge: 64

Re: Louis oder Polo

von roterloewe am 01.02.2024 07:04

Moin, vergleiche immer beide Anbieter und Entscheide dann. Mal vor Ort mal Online. 

Antworten

vespisti

64, Männlich

  Tourenheld

Suzuki

Beiträge: 607

Re: Louis oder Polo

von vespisti am 01.02.2024 08:18

Hallole
Da bei uns beide nicht weit auseinander sind. Schaue ich meist in beide. Kaufe dann dort wo ich das für mich passende finde. Neulich hab ich bei keinem etwas gefunden. Die Motorradecke hatte es dann.
Gruß
vespisti

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum