Search for posts by Urbi
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Last
Search found 186 matches:
Re: Media Player im Carpuride?
from Urbi on 01/15/2025 01:13 PMKenn mich mit Android Auto und Carplay nicht so aus, hab aber beim Soundsythem im Auto und zB in meinem Digitalem Taschenradios das gleiche Problem.
Habe dann festgestellt das nur immer die erste Version, bei gleicher Zahlenbenennung abgespielt wurden, also meist nur ein kleiner Teil der Titel auf der Speicherkarte.
Also habe ich alle Zahlenkennungen vor dem Titel oder Interpreten gelöscht, dadurch hat sich die komplette Playlisten, neu sortiert.
Mit dem Ergebnis das alle gespeicherten Titel abgespielt werden.
Ob das auf dem Carpuride genauso ist, kann ich nicht sagen
Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !
Re: Schlechte Nachrichten vom Händler!
from Urbi on 01/12/2025 01:53 PMWie wäre es mit einer Mitglieder empfohlenen Datenbank, von freien guten Motorrad/Roller Werkstätten.
Leider schließt meine klasse Werkstatt Kunze in Erkelenz gerade und ich muß mir eine neue suchen. Dort hab ich meist meine Reifen gekauft und Ersatzteile bestellt. 43 Jahre war ich dort Kunde aber nur 3 Reparaturen, den Rest hab ich selbst gemacht
from Urbi on 01/12/2025 11:20 AM100.000 ist schon Bemerkenswert für die kleinen Motoren
Re: Alpen-Tour 2025
from Urbi on 01/11/2025 12:57 PMWenn alle Rücksicht aufeinander nehmen, ist das sicher eine schöne Abenteuer Fahrt
from Urbi on 01/11/2025 11:22 AMDiese Umstände muß man auf sich nehmen, bis die Garantie vorbei ist. Danach sucht man sich eine gute freie Werkstatt in der Nähe. Oder macht wie ich fast alles selber
Re: Nachwirkung von Weihnachten II
from Urbi on 01/08/2025 10:55 PMTransparent, gefällt mir
Re: Carpuride 702 lose
from Urbi on 01/08/2025 08:14 PMImmer schön die Praxis Tipps hier
from Urbi on 01/08/2025 05:55 PMPardon Doppelpost
from Urbi on 01/08/2025 05:54 PMDen ram mount saugnapf finde ich interessant für die Action Cam. Obwohl ich eigentlich skeptisch bin ich ob das zb bei Temperatur Unterschieden hält
Re: Kosten Benzinpumpe
from Urbi on 01/08/2025 02:41 AMDas kann ich toppen, hab gerade mal geschaut was die Benzinpumpe bei der Forza 750 kostet.
Satte 900 Euro original und komplett.
In GB gibt es gerade eine für knapp 280 €